Die Befestigungshülsen der Epiphones haben metrische Gewinde, die der Gibsons zöllige.
Noch mal eine Nachfrage. Die Schrauben für eine Epi würde ich doch dann bei uns aber eher bekommen, falls sie nicht dabei sind, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Befestigungshülsen der Epiphones haben metrische Gewinde, die der Gibsons zöllige.
Würde ich als Verkäufer auch so machen, aber die Kohle von DHL zurück zu bekommen soll extrem schwierig sein. Die reden sich wohl immer mit "nicht gut genug verpackt" raus. Wäre es gut genug verpackt gewesen, wäre es ja nicht kaputt - nicht gaaaanz unlogisch, aber mit der Argumentation braucht man halt auch keine Versicherung anbieten Bin gespannt was daraus wird...achso, dachte isn neuer.
sowas is immer ärgerlich. wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich die anbieten den bass zurück zu nehmen. ob ich dann das Geld zurück vom versender zurück bekomme oder nicht, sollte damit nichts zu tun haben. wenn ihr euch so einigt, dann eben so. bei nem epi mag das Risiko ja noch so "halbwegs" schleichen.