Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann dem nur zustimmen...
Vorwerk - das muss einer von diesen neumodischen Staubsaugern sein.Was ist denn das auf dem dritten Bild
Was du so für Sauereien kennst . . .Vorwerk - das muss einer von diesen neumodischen Staubsaugern sein.
kann dem nur zustimmen...
Schau mal nach den SwissTools von Victorinox. DAS sind Werkzeuge.
So ist das eben, wenn rohe Kräfte sinnlos walten. Aber mit Swiss-Spielzeug hast du wohl deinen Meister gefunden. Das ist gut.Geh mir weg mit dem Leatherman......
Ich habe innerhalb 5 Jahren mindestens 4 Stck von den Ledermännern kaputt bekommen. Das SwissTool hab ich jetzt seit etwa 20 Jahren, und als mir so ein Idiot den Stechbeitel durch nicht artgerechte Behandlung kaputt gemacht hat, wurde der schnell und kostenlos repariert.
.
Könnte auch ein Rührgerät für Maggisuppen sein. Die sind ja sowieso am Anfang immer zu heiß. Da ist dann so ein Gerät durchaus praktisch.Thermomix ist doch super - wir haben auch keinen
Ich hatte erst auf ein Ultraschallgerät getippt
kannst du mal das teil von swisstools linken...Geh mir weg mit dem Leatherman......
Ich habe innerhalb 5 Jahren mindestens 4 Stck von den Ledermännern kaputt bekommen. Das SwissTool hab ich jetzt seit etwa 20 Jahren, und als mir so ein Idiot den Stechbeitel durch nicht artgerechte Behandlung kaputt gemacht hat, wurde der schnell und kostenlos repariert.
Alles, was ich noch von Leatherman habe, sind die Micra. Die sind klasse.
die geräushe von dem teil erinnert an eine alieninvasion oder ein ultraschallgerät...Thermomix ist doch super - wir haben auch keinen
Ich hatte erst auf ein Ultraschallgerät getippt
......speziell für die FEIN-EINSTELLUNG!
mehr braucht man doch nicht..
kannst du mal das teil von swisstools linken...
ich habe eine schwäche für so etwas
Das wichtigste duerfte ja nach wie vor Flaschenoeffner und Zapfenzieher sein.Dann der Bithalter.
... für mich ist die wichtigste Fähigkeit des Homo Modernicus, jegliche (technische, elektronische, mechanische und sonstige) Hilfsmittel sich - zwecks Erleichterung - sach- und fachgerecht nutzbar zu machen