The Rickenbacker Home

Das istb bestimmt was zölliges.
Aber ob die polepieces verstellt werden können, kann ich dir nicht sagen.

Ja, die kann man in der Höhe verstellen. Angeblich ist das ein 3/32"-Inbusschlüssel, kommt mir gefühlt aber größer vor (kann's mal nachmessen heute Abend, wenn gewünscht).
@uncool sam: Hast du Heinpete mal angepingt wegen deines Halses (oder des deines Rics;-)). Wenn nicht schreib ich gern noch etwas ausführlicher dazu, bin hier aber sicher nicht der berufenste in der Runde...:II

imbus abschleifen!?...
Arghhhhhhhh, zwei Todsünden in einem Zweiwortsatz . . .

2-PLONK.png

Arghhhhhhhh, zwei Todsünden in einem Zweiwortsatz . . .

Anhang anzeigen 59717
" imbus abschleifen" was hast du eigentlich, Schrotty. Er benutzt doch fast korrektes Deutsch: Es heißt doch: "Ich fahre im Bus" und nicht "Ich fahre in Bus".

Mein 74iger hat übrigens keine Polepieces mit Inneninbus. Da lässt sich nur der gesamte PU höher oder niedriger schrauben. Das allerdings mit Kreuzschlitz. Ich habe die Polekappen deshalb auch gerne "Muggelsteine" genannt, angelehnt an diese kleinen runden Steinchen, mit denen man in meiner Jahrhunderte zurückliegenden Kindheit so feine Muster legen konnte. Heute sagt man in gepflegtem denglisch dazu "Glasnuggets oder Glasmosaiksteine".

711XhRD%2BkYL._SX522_.jpg

Damit kann man heute noch den Papuas ihr Land abkaufen und dort Gold abbauen und den Boden mit Quecksilber verseuchen und die Bevölkerung versklaven.
Also bloß nicht wegwerfen die Dinger!

Jaja...und wenn man alle fünf Jahre mal 'ne Tür abschleift, braucht man Bosch Blau...is' klar...:D...is' doch Killefitt, das grüne Zeug!
Mit sowas baut Sohnemann den Kaufladen für die kleine Schwester!

Zurück
Oben Unten