BassDie
Soli Deo Gloria
wieso, ein Elefant im meinem Vorgarten wäre jetzt ne echte Attraktion für den Stadtteil, wenn ich schon nicht selbst im Stadtteil trompeten darf.Ein echter Gewinn für die Menschheit . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso, ein Elefant im meinem Vorgarten wäre jetzt ne echte Attraktion für den Stadtteil, wenn ich schon nicht selbst im Stadtteil trompeten darf.Ein echter Gewinn für die Menschheit . . .
Zuviel Action. Lieber Werkzeugfachhandel oder Musikalienhändler bemühen. Mein Werkzeughändler meinte auf mein "Haben Sie evtl. sowas...?!" nur trocken: "Wieviele?" Insofern: Pàs de problem, oder so....das könnte passen - imbus abschleifen!?...
Und dann mit dem ungenauen Werkzeug den PU verhunzen?...das könnte passen - imbus abschleifen!?...
Arghhhhhhhh, zwei Todsünden in einem Zweiwortsatz . . .imbus abschleifen!?...
...das könnte passen - imbus abschleifen!?...
Werkzeughandel, mit Chance Baumarkt, ebay...
" imbus abschleifen" was hast du eigentlich, Schrotty. Er benutzt doch fast korrektes Deutsch: Es heißt doch: "Ich fahre im Bus" und nicht "Ich fahre in Bus".
mit denen man in meiner Jahrhunderte zurückliegenden Kindheit
wer gibt das schon gerne zu , du junger HüpferEcht? So wie Du sonst schreibst, meint man immer, das wäre länger her....
du junger Hüpfer
jetzt untertreibst du aber.... stimmt, ich bin ja erst 21... *hust*
jetzt untertreibst du aber.
Spielzeug kauft man bei Toys R Us - hier gehts um Werkzeug !!!Ein kompletter Satz 1/16 - 3/8 kostet 'n Zehner beim bösen Amazon.