The Rickenbacker Home

Brauch ich bei dem Eddie doch gar nicht mehr, den hab ich mir extra wegen Fittness und so gekauft! Spielen kann man mit sowas doch gar nicht, bei dem Gewicht [¦)]

Nymi, du Schuft, rück's raus ;-)... Wenn, dann CBt, das find ich passend. Ich habe aber vielleicht schon ein feines in Aussicht. Hoffentlich passt datt....

Ach Dome Ramone, hier mal ein Foto von der Rückseite meines Ricks:

Anhang anzeigen 24580

...und ich hab' ihn noch genauso lieb wie zuvor...
So ist das halt mit Dingen die genutzt werden.
Also: Ab geht die Luzie!

cheers
us
Sieht ja an für sich so auch noch viel besser aus, Ich mach später mal ein Bild von meienr Explorer, wenn sie nicht im Koffer fest klebt haha. Ja bin da gerade noch ziemlich vorsichtig, der Bass hat mich jetzt meine ganze Kohle gekostet, naja so wie ich mich kenne sind spätestens nach dem zweiten Gig meine guten Vorsätze eh hinüber.

@ Dome: Ist ja auch richtig so, ich nehme auf Konzis meist meinen 73er 4001 mit. Da haben auch schon viele gesagt, den würden sie nicht mehr auf die Bühne mitnehmen, viel zu wertvoll und so... Käse, das Teil ist zum Spielen gedacht. Trotzdem tut mir jede neue Macke weh, aber man gewöhnt sich dran [¦)]

Nymi: DER Vorschlg ist ja gar nicht mal so dumm :bier:

@Uncool Sam: Röcknröll!:lechz: Der Kampfspurentopographie entnehme ich, daß du den Ric eher so billiearmstrongesk auf Kniehöhe hängen hast, Gurtlänge 3 m?:D Oder trägst du den Gürtel überm Brustbein?:O!
Nein, und die Schrammen stammen gar nicht von mir sondern von einem Kumpel, der sich den Bass in einer Notlage für ein Konzert ausgeliehen hatte. Nun ja, und er trug halt einen Nietengürtel...erst habe ich mich sehr geärgert, aber mittlerweile ist es so etwas wie ein Andenken an ihn und den Abend damals geworden. Nie und nimmer würde ich den neu lackieren lassen!
Bill Armstrong war damals übrigens wohl noch nicht geboren...oder doch...aber nur knapp...
Und klar, ja, Bass in den Kniekehlen war damals Pflicht - DeeDee Ramone hat es ja auch so gehalten! |)

cheers
us

Wie? :O! Ein Abend und dann so abgeschubbert? :O! Dann müssen das ja Nieten mit Sandpapier-Struktur gewesen sein. Oder hab ich da was falsch verstanden......
Da gebe ich schrotty recht: ....Schrammen.....mit seinem Schädel glätten :(!
Wenn das Instrument ihm gehört, kann er mMn damit machen, was ihm beliebt - aber ein ausgeliehenes Teil????
Schleifpapier! Schleifpapier! und dann damit dessen Billiardkugel polieren.......

Dann müsste er die hinterher aber schon signieren, die Schrammen - und anschließend ab mit dem Teil nach ebay. Road worn nennt das 7ender dann wohl.......vom Erlös kaufte ich mir dann nen schicken, neuen Rick [¦)]so ganz ohne Schrammen.... ;-)

Zurück
Oben Unten