The Rickenbacker Home

Wenn die Spuren beim Spielen entstanden sind finde ich sie okay.
Obwohl ich sicher dafür sorgen würde dass meine Ricks nicht so aussehen.

Die Hose hält wegen der ausreichenden Wampe auch so!
So einen Blödsinn können nur Kachektiker schreiben.
Fakt ist : Je Wampe desto runterrutsch !!! :-(
Kratzer könnte man verhindern, wenn die gemächtsvergrössernde Socke
nicht in der Hose, sondern über der Gürtelschnalle getragen wird . . . :D

und ich hatte schonn den leisen Verdacht, ihr meint Kaddeschäätn oder so....:D

Zuletzt bearbeitet:

Ernsthaft jetzt: Schubberspuren vermeiden?
Außer den ganzen gut gemeinten Ratschlägen - vielleicht keinen Nietengürtel anlegen, wenn es der Rick vorm Bauch sein soll.
Die normale Gürtelschnalle verursacht bei meinem Rick keine nennenswerten Kratzer am Rücken (des Rick)
Und wenn Du Krallis Vorschlag nimmst und die Gürtelschnalle verbabbst, dann könnte man sich doch gleich dafür entscheiden, nen anderen Gürtel zu nehmen, der nicht so dolle mit irgendwelchen scharfkantigen Ecken hervorsteht.....oda? ;-)

...also was auch geht ist den Rick in "Mark King-Manier" kurz unterm Kinn tragen, dann kommt der garnich mitm Gürtel in Kontakt...kammer prima slappen, so...:-P
...oder immer n Pulli oder Tshirt übern Gürtel ziehen...:D

So einen Blödsinn können nur Kachektiker schreiben.
Fakt ist : Je Wampe desto runterrutsch !!! :-(
Kratzer könnte man verhindern, wenn die gemächtsvergrössernde Socke
nicht in der Hose, sondern über der Gürtelschnalle getragen wird . . . :D
Chchch! [¦)]Das war mir schon beim Schreiben klar, daß das Kommentare aus Berlin nach sich ziehen würde!:D
@Uncool Sam: Röcknröll!:lechz: Der Kampfspurentopographie entnehme ich, daß du den Ric eher so billiearmstrongesk auf Kniehöhe hängen hast, Gurtlänge 3 m?:D Oder trägst du den Gürtel überm Brustbein?:O!

Sagt mal, Männers, hat jemand von euch noch ein - Jaaaaaaa, ein: Jazz Bass Pickguard in Tortoise? Mir ist da ein alter Edwards-Jazzy zugelaufen, (ESP), der hat mich quasi angesprungen, ich konnte nix dagegen tun, ehrlich. Als ich mit dem Bass zuhause ankam, meinte Melli nur: Boahh, ist DER hässlich [¦)]... O.K., ist rot, hatte ein weisses Pickguard drauf, naja, Geschmackssache. Ein tortisenes würde ihm gut zu Gesichte stehen, meine ich... Ach ja, hat einen Ahorn-Griffbrett mit weissen Blöcken, das mag ich doch so gern leiden. Und SCHWER isser, 5,2 kg, Mannnnn, was für ein Klopper B). Klingt aber gut.

Hab ich, kriegste aber nich'! [¦)]

Willst Du denn eher ein rötliches Tortoise oder lieber das bräunliche?

tortoiseComp.jpg

Zurück
Oben Unten