The Rickenbacker Home

Wenn er nicht verkauft wird, auch gut, dann nicht. So einverstanden? ;-)
Nagut!;-)
- obwohl mein Azurro von den angebotenen Hölzern der BÄSSTE ist [¦)][¦)][¦)]
Nönönö mein Lieber! Der allerallerbässte Ric hier ist natürlich mein Weißer, der hat mal einem berühmten Autor und Bassisten aus dem Münsterland gehört! :stolz:(...der, wie kolportiert wird, wohl seinerseits auch einen Azurglo anzubieten hat, der auch nicht schlecht sein soll...[¦)])
*hüstel..:-P
ich hab ja noch 5 rics..also ausverkauf sieht anders aus.
Najaaa, aber soviel Angebot im Wohnzimmer war noch nie...:rolleyes:
ich hab immerhin auch kürzlich den t-bird verkauft, auch kein schlechtes brett!
Da hätt' ich ja lieber einen Ric verkauft...:-P variatio delectat....:lechz: mein Vögelchen geb' ich jedenfalls nimmer her!:stolz:

Mein lieber Scholli, wenn das so weiter geht gibts ja bald an jeder Ecke Ricks!
Wenn ich denke wie schwer das war damals meinen ersten halbwegs bezahlbar zu kriegen! |)

Niklas, was steht denn an fahrzeugtechnisch? Vielleicht habe ich ja dann Mitleid?

Hi Rick,
........ es gibt hier ein paar Bewohner, die haben Fieber (nennt sich Rick-Fieber :-) ) Ist aber wirklich nicht schlimm, allenfalls ansteckend !

Um Deine erste Frage zu beantworten: mit drei Ricks liegst Du hier eher noch unter'm Durchschnitt.... - musst also dringend aufrüsten; die Gelegenheit ist derzeit übrigens sehr günstig.

Ich hatte übrigens zeitgleich nie mehr als 6 Ricks.......

Huiiiiiiiiiiiii, der Azurro ist WEG! Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn! Das ging fast zu schnell.... Ach ja, nach dem Azurro ist vor dem Azurro [¦)]. Der Bass ist in guten Händen, da bin ich mir sicher!

Fahrzeugtechnisch kommt dieses hier:
$_1.JPG

3,2 Liter Maschine, 185 PS, diverse sinnvolle Umbauten, alles eingetragen. H-Kennzeichen... Ich konnte nicht widerstehen und die Karosse ist wirklich tiptop gemacht. Der sollte jetzt für viele Jahre halten, hoffe ich :stolz:

Boahhh, bin ich prollig :D!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ahhhhhhhhhhh, geil, Schrotty!!!! Und blau isser auch :lechz:

Is natürlich nicht orischinoooool, ist ein aufgebohrter Monza-Motor drin, Einspritzer mit eeetwas mehr PS, aber nur etwas.... Aber: Eingetragen und H-Tauglich! Wirste ja die nächsten Tage mal sehen, das Teilchen...

Coole Kiste Niklas! Gefällt mir super!
Zur Not kannst Du ihn ja blau lackieren falls Dir mal wieder was fehlen sollte!

Ich habe übrigens nur 2 Ricks und keine Kopie. Ist das dann nun schon wieder krank?

Zurück
Oben Unten