The Rickenbacker Home

So, es ist soweit: Möchte jemand einen azurgloigen Rick haben? Mir kommen fast die Tränen, aber watt soll ich machen, ich treibe gerade eine andere Sau durchs Dorf und muss ein paar Dollars einnehmen B):D

Das mit Klausens Pickguardwechsel unterschreib ich!
Und Niklas, lass den Blauen bleiben, zahlt doch eh kaum einer was bei der Farbe! Nimm irgend was anderes aus Deinem Fundus um die durchs Dorf getriebene Sau zum Stolpern zu bringen!

Das ist das gute bei meinem Kraken im Fall. Selbst wenn ich auch mal wieder Säue treiben wollte... für den Kraken einen Käufer finden damit Kohle rüberkommt, das ist Heunadel im Steckhaufen.
Ich denke, hoffe und meine das ist mein treuestes Stück Holz mit Rickhalt!

So, es ist soweit: Möchte jemand einen azurgloigen Rick haben?
facebook unten1.jpg

Kralli, das ist ja nu kein MUSS mit dem Azurro, aber er könnte für einen guten Preis den Besitzer wechseln. Mal sehen, ich habs nicht eilig, ist kein Notverkauf sondern ein " jetzt hab ich aber echt ein schlechtes Gewissen"-Verkauf :stolz:

na gut, also ich verkauf den 2005er 4003, fireglo, guter Zustand, gut eingestellt, inklusive Vintage-Switch und leicht angeschlagenem Originalkoffer für
1650 Euro, Punkt. Wer runterhandeln will braucht keine Antwort mehr erwarten.

Rickenbacker4003_front.jpg

Ich muss immer noch meinen 4001 V63 in Jetglo verkaufen. :rolleyes:
Preis € 1800 VB inkl. Original - Vintagekoffer.

JA, ich bin ein Spinner, weisst du doch, Oli Basstardo ;-)... Du, der Blaue hängt echt fast nur an der Wand und ich meine, er müsste nun gehen. So einfach ist das. Wenn er nicht verkauft wird, auch gut, dann nicht. So einverstanden? ;-)

Boahhhh, Rickschwemme im Rickenhome.... Los Leute, VIER Ricks zu verkaufen - wer jetzt kein Ricker wird, ist selbst schuld! Einer besser als der Andere - obwohl mein Azurro von den angebotenen Hölzern der BÄSSTE ist [¦)][¦)][¦)]

Zurück
Oben Unten