The Rickenbacker Home

Hmmm, ja, Kohle für ein Auto.... Ich hab da auch eins im Visier, da könnte glatt der Azurro gehen müssen - selbst auf die Gefahr hin, dass ich euch wieder ständig die Ohren vollheule xx(. Ist aber noch nichts entschieden, ich kuck mir den Hocker erst mal an. Sch.... Kohle immer ;-)

Na ich weiss nicht. Wenn der Blaue bei Niklas geht...das könnte schon schlimm werden...:D
Niklas, lieber alles andere drumrum verhökern!
Wäre dann wenigstens im Anschluss ein völlig neues Gejammere![¦)]

Nuja, da is watt dran, Schrotty.... ich werde Melli deinen Vorschlag unterbreiten :teufel:

Und: Seit ich den Blauen hab, hab ich irgendwie kein GAS mehr, total blöd, wenn man zufrieden ist.... Näää, datt geht nicht. Am kommen WE wird sich entscheiden, ob der Azurro auf den Markt kommen muss oder nicht :O!...

Ja, das hab ich auch schon überlegt, Schrotty :O!

Oli, ja, so sieht es aus. Ist ein super Rick, der Azurro, sehr flache Saitenlage, toller Hals, geile Farbe, super Pflegezustand.... aber ich spiele immer wieder den 73er, irgendwie gefällt mir der besser vom Ton. Handling ist ja gar nicht mal besser beim Checker-Rick und fireglo find ich ja auch gar nicht mal unbedingt besser. Aber in der Ganzheit ist's der 73er, der mir am Bässten gefällt, ehrlich. Ist halt so und ist ja auch super, dass ich MEINEN Rick habe. So solls ja auch sein, oder? Aber deinen 74er muss ich mal antesten. Der vom BassDi gefiel mir schon super, aber der Klang hat mich nicht so umgehauen. Ist aber Einstellungssache, ne, BassDi? ;-)

72er oder 73er Azurro könnte es sein, wer weiss... Erstmal schauen, was noch so kommt....

Sonic, kauf du erst mal dein Auto und schaun wir dann mal weiter.... Wenn ich DEN verkaufe, gibts mit Melli Ärger B)Nach DEM Bass hab ich mich echt verzehrt, damals...

Zurück
Oben Unten