Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe übrigens nur 2 Ricks und keine Kopie. Ist das dann nun schon wieder krank?
Ich pinn dich mal an, O.K.?
Was habe ich von gucken ? Tanke schon mal voll und lass mich eine (kleine) Runde drehen . . .Wirste ja die nächsten Tage mal sehen, das Teilchen...
Du hast noch die 20xx Serie vergessen . . . wenn ich da an dem Scheffe seinen denke . . . lecker !4001 und 4003 sind doch die beiden berühmten Bässe...
aber hallo!
ausserdem hat sich beim 4001/4003 einiges geändert über die letzten 57 jahren! da wären halt auch noch V63 oder C64, die 3000er serie, die 4000er..
Hi, also zum 4004 Cii kann ich Dir (aus eigener Erfahrung) nur sagen, dass der sich durchaus lohnt; hat mir um einiges besser gefallen als mein ex-97'er 4003 oder mein ex-'85er 2030.4001 und 4003 sind doch die beiden berühmten Bässe. Davon braucht man jeweils einen. ....... Einen 4002 und 4004 habe ich noch nie irgendwo gesehen. Kann man die überhaupt noch bekommen und lohnt sich das überhaupt?
Falls Du Dich momentan "aufrüsten" willst, wäre das jetzt eine günstige Gelegenheit, da gegenwärtig viele RICKs offeriert werden.....