The Rickenbacker Home

nö, hab ich nicht, und nö, macht nicht unbedingt sinn!
das bass big muff hat drei einstellungen: die des originären muffs, also das gitarrenteils, daher ist auch der test des "normalen" nicht notwendig.
dann die misch-einstellung, bei der du mit dem volume regelst, wie viel clean zum zerrsignal dazu kommt, und dann die bass-boost stellung, in der zum muff unmengen an bass zugemischt werden. da ist ein mischen mit dem cleanen signal per boss (oder, noch besser! lehle) nicht mehr nötig.

Ich vermute mal (wie es auch bei mir ist) da ist eine Mischung aus "viel zu tun" und "super Wetter" schuld dran.

An die ruhigen Phasen habe ich mich auch inzwischen gewöhnt, von daher sehe ich das auch latent eher locker. Außerdem weiss man ja inzwischen was man aneinander hat, man kennt sich so lange, da machen ein paar ruhigere Tage nix aus.
Braucht ja z.B. bloss mal wieder frisches Blut aufschlagen dass wir volllabern können und schon sind wir wieder bei der alten Schlagzahl.[|)]

"Man weiß, was man aneinander hat." hört euch doch dazu mal auf Youtube Bernd Begemann - "zweimal zweite Wahl" an. [:D]

Felitz Gravidad - das war der Brüller eben! [:D] [:D] [:D]

Ich danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche!
Ja, ich bin verdammt alt geworden, stimmt!, aber dieses Schicksal teile ich ja nicht alleine, nä! [¦)]

Draußen sitzen ging zwar nicht (war dann doch zu kühl und zeitweise auch zu feucht von oben), aber in der Hütte war auch schön.
Jetzt sind alle wieder weg, die Bude ist wieder soweit aufgeräumt und ich habe Zeit, mal in die Mails zu schauen. Danach werde ich mit meiner Pflegerin den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. [;-)]

Upps, grad noch so!

"Cumpleanos felice" mein Lieber!
Dann werden wir eben gemeinsam alt! So what!

Schönen Abend noch und "Prost"
(Schade, dass es keinen Geburtstagstortenbäcker mehr gibt...)

Zurück
Oben Unten