Oli Wan
Verrickt
dann ist er wohl vom händler beschissen worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Oli: Ja, ich verstehe. Deine Aussage ist durchaus umfassender. Deshalb finde ich meine aber nicht falsch. Aber da jeder seine eigene Art zu spielen hat, kann die eine oder andere Variante tatsächlich für jeden die Bessere sein. Ich mag es einfach, den Ton mit Veränderung des Fingerabstandes der rechten Hand zum Steg (neben der Möglichkeiten der Greifhand) verändern zu können ( z.B. je näher zum Hals, je wärmer der Ton; je näher zum Steg je härter). Da sind mir dann Bügel. so schön sie auch aussehen, im Weg.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
das ist grundsätzlich erstmal eine falsche aussage. die bügel schränken offensichtlich dich bei deiner art zu spielen ein, mir ermöglichen sie erst meine art zu spielen und somit würde mich ein fehlender bügel einschränken.
es schockiert mich ja fast zu lesen, dass die aktuellen Bügel aus Plastik sind. Welche Funktion, außer, dass es vielleicht schön aussieht haben sie dann überhaupt? Ich dachte bisher, dass die Metallbügel den Pickup vor Einstreuungen schützen sollen, die von Dimmern der Lichtanlage oder anderen Elektrokomponenten herrühren.Zitat:Original erstellt von: kemm47
el rab, ja ich hab' sowas auch noch im Gedächtnis......
Ich vermute deswegen, dass die aktuellen Horseshoes scheinbar mit Plastik-Bügeln ausgeliefert werden......
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Wofür? Was treibt dich?
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Wusste ich doch, dass die wenigen Infos im Forum was zu bedeuten haben