The Rickenbacker Home

Glückwünsche nehme ich gerne auch verspätet entgegen [:D]

Ja, die Geburtstagstorten fehlen hier irgendwie - ist aber auch besser für unsere virtuellen Hüften, nä!? [¦)]

Hab noch etwa zwei Wochen Projektstress, dann wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und ich kann mich um Wichtigeres kümmern [:D]

Morchen Loite,

mich gibt's noch. Fühlt sich zwar nicht so an, is' aber so.[:D]
Bin gerade voll im Existenzauflösungsstreß. Da vergesse ich sogar meinen zukünftigen Landsmann.[**/]
Disculpa, lo siento, ¡hombre! Feliz cumple, y que cumples muchos mas![:-)]¡Felicidades![:-P] Salud y fuerza al canut![:D]
Bin grad Ricklos. Mein Rick wohnt schon auf den Kanaren![:O!]

Greeez,

Oli

Disculpa, lo siento, ¡hombre! Feliz cumple, y que cumples muchos mas!¡Felicidades! Salud y fuerza al canut!
Ich übersetz mal wieder:
Entschuldige, Niedrigwisser! Ein glücklicher Kumpel, der mit seinen Kumpels viele Maß (ergänze: Trinken kann)! Gruß an den furzenden Kanufahrer!

...der furzende Kanufahrer...ich schmeiss mich weg (tränenausdenaugenwisch)

sabu-translater V1.0 ist unübertrefflich! Nur durch sabu selbst.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Ich brech zamm! Sabu, du bist der beste![:D]
Nächstes Jahr schreibst du AGO direkt so einen Schmarrn, und er muß es dann in Castillan übersetzen![:-P]
Hihi![:D]

@ BassTart

Muchas grácias, amigo!
Quieres de verdad que meta la pata? [¦)]

@ sabu

furzender Kanufahrer - dein Dolmetscherprogramm ist unvergleichlich! Ich rappel mich gerade wieder unterm Tisch hoch und meine Frau will wissen, was mich so erheitert hat....... [:D] [:D] [:D]

Du hast dich unter dem Tisch erleichtert?! Ferkel!

Hab mir nen Acoustic 220 geschlagen. Mal sehen, wie er sich gegen den Eden WT-550 schlägt. Angeblich kann man den Acoustic wunderbar in die Verzerrung fahren, wäre dann vielleicht eine Rick-o-Sound-Option. :-)

Ich bin bügelfrei! [;-)]

Seit dem letzten M³ liegt ja eine Bretzel in meinem Koffer und jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert: Überrollbügel ab!
Durch den "Bezel" sieht das durch die Wegnahme des Bügels sichtbare, große Loch überhaupt nicht doof aus, sondern so als müsste das so sein. Gefällt mir gut damit. [^]

Die Saiten hab ich bei dieser Gelegenheit natürlich gleich erneuert. Die bisherigen waren schon ne ganz schöne Weile drauf. [ooo]
Es ist mein zweiter und damit letzter Satz Northern Lights von EBS. [**/]
Jetzt klingt mein 4003er wieder frisch und sehr klaviersaitenmäßig (also typisch Rick) und ich habe eine neue, dritte Anschlagvariante: Genau über dem Bridge PU), die mir gut gefällt. [:-P]

Mal sehen, wie lange ich Cabrio fahren werde...... [8D]

PS: Der Plastikbügel fühlt sich in der Hand durch sein Leichtgewicht schon ein wenig wie aus Asienproduktion an, was es vielleicht ja sogar am Ende ist [B)]

Zurück
Oben Unten