Sound.Süchtig_neu_13918
Member
Wer spielt denn das Big Muff mit seinem Rick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Klaus, für dich ist der Bügel im Moment ja nicht das Problem, weil du kein Gefühl in den Fingern hast[]. Aber warte mal ab, wenn die Gefühle wieder kommen[] Au Backe, ich tauche unter. Ich fühle mich durch kemm geklappspatet [] (Der olle Clonekrieger läßt grüßen). Was macht er eigentlich unsern Schrotty? Habe über zwei Wochen nix von dem alten Haudegen gehört. (Sorry Schrotty - möglicherweise bist du ja jünger als ich )Zitat:Original erstellt von: kemm47
..... weiß, hab' aber immer wieder gezögert, weil die Spielmöglichkeit (Saitenanschlag) damit doch massiv eingeschränkt wird. Aber ich komm' mit dem 78er Rick (mit Bügel) doch so gut klar, dass ich's nun auch beim fg mache.....
ach ja, ich habe mich mal wieder vertan. Links ist ja da, wo der Daumen rechts ist. Das ist ja eine gute Nachricht, dass die Gefühle wieder kommen[]. Ich habe meinen Rick übringens grundsätzlich immer ohne diese Bügel gespielt und auch bei meinem Jazzbass habe ich die Teile abgebaut. Mich stört es einfach, da doch die Möglichkeiten der rechten Hand deutlich eingeschränkt sind.Zitat:Original erstellt von: kemm47
Hi BassDi, mein LINKER (Greif-)Zeigefinger ist betroffen! Bei meiner Spielhand sind glücklicherweise noch alle Gefühle [] vollständig vorhanden. Hier also keinerlei Einschränkungen. Also: ob Bügel drauf oder nicht hat mit meinem linken Greiffingerchen nix zu tun, gelle!
Links mit dem Zeigefinger scheint's übrigens ganz langsam besser zu werden....(aber teuer "erkauft" mit Cortison [] usw.)....