Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Mein erster ist vom Robbie aus Nottingham.
Kein Schnäppchen, aber dafür so gut wie nagelneu, er war nur auf einem Fotoshooting bevor er zu mir kam.
Edit hat noch den Link:
http://www.ricsrus.com/
Hi Mr Mickey, ja mit den Lötstellen kann es schon mal Probleme geben. Auch alte Lötstellen können Zicken machen. Mein Rick hat häufig auch sehr empfindlich auf Lichtanlagen und auf die dazu gehörigen Dimmer reagiert. Die Tonabnehmerkuppen reagieren teilweise wesentlich empfindlicher als bei anderen Bässen und fangen das Sirren der Dimmer manchmal sehr heftig ein. Was ich aber nicht verstehe, dass es brummt, wenn du beide PUs weggedreht hast.Zitat:Original erstellt von: MrMickey
@Oli und BassDi: Wenn ich z.B. die Volumenregler komplett zu drehe und die Finger nicht an den Saiten anliegen, dann hört man schon ein deutliches Erdungsbrummen. Beim Preci ist am gleichen Amp absolute Stille!
Ich habe leider noch keine Ahnung wo genau das Erdungsproblem zu suchen ist. Aber die nächsten Wochen habe ich etwas Zeit und dann werde ich den Rick öffnen. Oli, hat mir schon eine kleine Anleitung gesendet. Ich vermute, dass sich irgendwo eine kalte Lötstelle versteckt hat.
das mit dem M³ ist wirklich sehr sympatisch - nur die Zeit und dann auch noch obendrauf die Prioritäten.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich sag ja, da ist was lose oder ab..vor allem, weil es anfangs da war aber nicht so schlimm, also erst lose, jetzt ab wäre mal so meine diagnose.
im besten falle sieht man sofort ein loses kabel, im schlimmsten muss mal ein fachmann drauf gucken, oder im angenehmsten falle kommt man zum M³..