The Rickenbacker Home

...traurig, traurig... was manche mit einem schönen Instrument so anstellen. Da würde ich mir ja fast wünschen, dass sich einer erbarmt und ihn wieder so herrichtet, wie er mal war.....
Man sollte für solche Fälle eine Rickenbacker-Notstation einrichten.. ;-)

Schrotty, wenn das Teil ein Checkerboard hätte, würd ich wohl schwach werden - mal ein echter!!!!! Ich denke, aus dem Teil liesse sich was zaubern, mit ein wenig Geduld kann man ja durchaus Originale PU's günstig bekommen (wenn man nicht Niklas heisst [:O!]).

Ich hab ja ein Herz für Wracks, ist ja bekannt, ne? [:D]

Aber momentan bin ich wunschlos glücklich und das Rickenwrack oxidiert ja auch noch beim Gittenbauer rum.... also genug der Schwachsinns-Projekte [B)]

sodele, jetzt hoff ich mal, dass ihr sitzt.

ich hab mir ja n pickguard und n trussrodcover in mattschwarz nachmachen lassen

http://img38.imageshack.us/img38/5470/auag.jpg

tja, das trussrodcover ist wohl aus dem brief geschleudert worden.
bei ankunft am trashcontainer haben die den briefträger nochmal in der tasche nachschauen lassen, aber da wars auch nicht drin.
der post hab ich das auch schon gemeldet. die werden die nächsten 2 wochen danach suchen. evtl ist es schon irgendwo gemeldet. wollen wir das beste hoffen.

verpackt war das ganze mit pickguard und extra pappe zur stabilisierung. naja, hinterher ist man immer schlauer. ich hoffe nur, dass die dass wieder finden werden.

bin gespannt was passiert, wenn die das nicht mehr finden. man muss die briefe schon mit ner ganzschönen wucht verarbeiten, bis das so ausbricht. vor allem ist das nicht mal am rand, sondern "mittendrin" aufgerissen. da wird wohl trotz "bitte nicht knicken" aufschrift etwas gebogen worden sein.

die bucht wird aber zur sicherheit dennoch die nächsten monate extra überwacht.

Wow, das ist fies, mobis.fr ! Ich drueck Dir die Daumen, dass das Pickguard wohlbehalten zu Dir findet.

Noch zwei Wochen, dann bin ich wieder mal zuhause und dann wird auch der alte 4001er wieder aus dem Koffer geholt. Ah, das wird schoen. Ich les ja schon mit hier, aber manchmal macht mir das echt zu viel Appetit auf meine Baesse zuhause...

cheers,
r.

PS: Schrotty, Du bist mir ja hier voraus - wusste vorher gar nicht, dass auch meine Gastgeber-Nation hier flaggentechnisch vertreten ist. Muss ich gleich aendern, denn wer braucht schon den Union Jack wenn er auch das Banner o Scotland haben kann [:D]
edit: aber wie hast Du das gemacht? kannst Du mich da mal instruieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ob am Ende gar ein bei der Post beschäftigter Rick-Fanatiker den Inhalt ertastet und dann "einbehalten" hat? [**/]

Im Ernst: Schöne Sch***e!!! [):]
Ich drück Dir die Daumen!
Und bei so vielen Daumendrückern sollte es doch wieder auftauchen und wohlbehalten bei Dir letztendlich dann doch ankommen! [:-P]

@ walktheline

Jeht janz 1-fach mit der Fahne:

> Profil bearbeiten
> Grundeinstellungen ändern
> Land
Dort dann aus dem Pull Down Menue Schottland auswählen
> Speichern
----> Feddich!

Und jetzt staunt schrotty über mich, einem der Häusle zeichnenden dauerzitierenden, nichtdenlinkeinfügenkönnenden Wahnsinnigen... [¦)]

Excellent.
Danke, AGO-E! So hatte ich's zuerst auch versucht, aber hat nicht gleich geklappt. Anyway, jetzt stimmt das hier.
Muss demnaechst mal wieder die Ric-Bestaende hier in Edinburgh sichten [8D] - aber viel wird sich da nicht aendern, bei dem Preis fuer den Macca-Rick bei reddog [B)]

best [:-)]
r.

Schade Mobis, ich drück' Dir auch die Daumen.
Will ja schliesslich beim M³ das Gesamtkunstwerk bestaunen.

@Dr_Pug
Glückwunsch zum Silbernen. Auf, auf zum Goldenen, mögest Du uns noch recht lange erhalten bleiben. [^]

[:I] Den tausendsten gab's natürlich im Rick-Fred, so wie damals den allerersten auch - weshalb ich überhaupt zu diesem Forum hier gekommen bin war diese tolle, gut gedeihende Rickenbacker Database...Danke also an Euch! Weiterhin möchte ich danken meiner Mutt........usw.
[:D]

Juhu, wollte mich wieder mal zurückmelden aus England!:-)

Mich würde mal interessieren wo ihr ihn überall den Rick einsetzt... Also welche Musik macht ihr denn eigentlich so?

bei mir kann man das garnicht so richtig sagen...ich wähle meine bässe nach tagesform aus und nicht nach der stilistik.
im großen und ganzen spiele ich aber rock/pop/alternative/jazz/blues/metal/funk.

Uuups[:II]

[Demutsmodus]
Ich meinte natürlich auch bei den wenigen anderen Stilistiken wo ich mich sonst noch so versuche, spiele ich auch den Rick.
[/Demutsmodus]

zu meinem Profil: die etablierten Leute hier haben nun mitbekommen, wie ich ausschau, und Trollen mag ich kein Futter geben, nicht, daß ich zartbesaitet wäre, aber muß ja nicht sein.

zu Domme86: Du mußt mir nochmal bitte genau erklären, in welcher Welt Du lebst. Eine Welt, in der man die Tür zu seinem Zimmer öffnet und ein Rick mal so als Geschenk dasteht...wo gibt's die?

Zurück
Oben Unten