The Rickenbacker Home

... und da Lenny laut seiner MeinSpaß-Seite in Bayern wohnt biete ich einfach mal an, meinen unter allerstrengster Aufsicht mal anzuspielen. [:D] (Ich wohn' in M)
Apropos Bayern.... da war doch was....[...]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

... und da Lenny laut seiner MeinSpaß-Seite in Bayern wohnt biete ich einfach mal an, meinen unter allerstrengster Aufsicht mal anzuspielen. [:D] (Ich wohn' in M)
Apropos Bayern.... da war doch was....[...]

Edith Piaf: Danke für das Video, Kralli - der Typ ist ja mal krass![:O!][:O!]
Goldig auch mal wieder die spanische Inquisition (nein nicht Agustín[:D]), die gleich wieder verlautbaren muß, daß "sowas" auf'm Rick verboten ist...[ooo] sancta simpicitas....

ja ich wollt grade schreiben ob wer hier aus bayern ist.münchen is schonmal nich schlecht sind 200 km weg von mir.das wäre ein anspielen natürlich wert.
wie hört sich ein rick in verknüpfung mit einen eden amp an?gut oder eher unpassend?

Ein Rick hört sich immer gut an, egal welcher Amp[^]
Und letztlich ist das doch nur eine Geschmacksfrage, ich kenne zumindest keinen Bass und keinen Bassamp wo beim Zusammenstöpseln auf einmal kein Ton mehr rauskommt.[¦)]

Die Eden Dinger klingen saugeil, ich habe mal einen zweikanaligen getestet, war super. Aber auch superteuer und was meinen Geschmack angeht sie sehen einfach einfach bescheiden aus, wie Laboreinschübe aus den 80zigern. [¦)] Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, zumindest sollte man es nicht.[^]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

......Dann kannst Du ja so Richtung Herbst Deinen nächsten Beitrag schreiben[:D]

....Aufgrund der Lieferzeiten kannst Du natürlich auch erst einen bestellen und dann den Fred lesen. [¦)] Das verkürzt die Wartezeit.

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Zitat:Original erstellt von: lenny

......wie hört sich ein rick in verknüpfung mit einen eden amp an?gut oder eher unpassend?

Wie Kralli schon schreibt - alles Geschmackssache!

Auf dem Eden klingt er gut, über andere Amps und Boxen für manche (auch für mich) besser.
Schau einfach mal in die Profile der Ricker rein, die hier ihre Beiträge abgesetzt haben. Dann wirst Du sehen, dass jeder seine(n) Rick(s) über was anderes ertönen lässt.

Umkehrschluss: Kralli hat recht. Ein Rick klingt über jeden Amp gut! [^]

PS: schrotty, auch von mir die besten Grüße an OW! [;-)]
Und natürlich auch an Dich! [:-)]
Wusste garnicht, dass Du in Mathe so ein Genie bist! [:D]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

... Apropos Bayern.... da war doch was....[...]
Findet das jetzt net in Franggen statt? [;-)]

Du weisst doch:
Bayern und Franggen - das ist wie Schwaben und Badenser [:D]

haha danke für die antworten =D
also weiß ich jetzt das ein rick noch fehlt in meiner sammlung.nächste woche werd ich mal beim schmidt anrufen und mir einen bestellen und dann zum sparen anfangen.
die frage mit den eden amp war nur weil ich mir als nächstes ein eden top kaufe deswegen.

Zitat: Bayern ist nicht weit von Franken

Salomonisch![:D]

Lenny, du kannst gern bei mir vorbeischauen. Aber vielleicht ist Murpelhausen, äh Altdorf näher für dich (200 km von M?[:O!] Nach links, rechts und ist nicht genug Platz, also vermute ich nördlich von M... hm, Beirut äh, -reuth? Oder Bammberch?)
Ich weiß nicht wie das die anderen Freunde des Murpelns sehen, aber ich würde dich gern sehen beim M³. Schließlich müssen wir den Nachwuchs verführen![¦)]
Das mit dem bestellen würde ich mir überlegen. Zum einen haben die die Preise massiv angezogen (2,3 Kilo€[:O!]), zum anderen findet man gebrauchte zum Teil zu ganz vernünftigen Preisen, oder man kennt einen, der einem einen aus den US of A mitbringt. Und es geht schneller!
Meiner hat mich ca 1400,- gekostet, neu.[...]
@ Mr. Spuck, äh Schrotty: Beste Grüße an den Herrn Wan nach Baalin, wa?[;-)]
Grüße,
Oli (seit gestern nachmittag mit flachgewickelten LaBellas auf der "cursi novia"[:-PP]

Klar! Ich hatte das auch schon im Sinn den potentiellen Nachwuchs einfach nach Murpelhausen einzuladen. Bassbat hatte(n) ich(wir) das ja auch schon angebogten.

Ich hab meinen 4003er damals auch als Katze im Sack bei MuSchm bestellt, weil die selbst 2003 schon keine hatten und es ein ziemliches Abenteuer für mich war, die in nem Laden aufzutreiben. Allerdings waren die Listenpreise damals deutlich niederiger.
Und der damalige Europavertrieb von RIC ist da auch noch auf der MuMe angetreten. Man durfte zwar nur ansehen und "nix anfassen!", aber so konnte ich mich zumindest an Bezugsquellen außerhalb der Bucht rantasten. Irgendwo auf Seite 1, 2 oder 3 meine ich das hier ausführlich geschildert zu haben......

@ basstart

jetzt halt mal,ich komm jetz nich ganz mit.du wohnst also in altdorf?ich hab mit M münchen verstanden =D
ja altdorf sind genau 35 min. von mir weg.komm aus der nähe von sulzbach =)
wär ja echt hammer wenn ich mal die ehre hätte einen zu spielen (natürlich unter strengster aufsicht haha)
mfg lenny

saugeil da will ich hin!
auch wenn ich no net so ganz weiß was mojo oder murpel is aber ich kann mal so nen bass testen ;-)

Also, Lenny: Wenn du willst, Platz wär für dich.
Und Ricks kannst du da richtig angucken und ich denk mal auch anfassen.
Und die benachbarte Oberpfalz ist ja mit dem Nürnberger Land ohnehin befreundet.
Und im Sinne der Aufzucht des Ricknachwuchses wär es auch.

Braucht man von der Oberpfalz aus kein Visum nach Bayern?
Also, mein Antrag liegt noch in Aschaffenburg und wartet auf Bearbeitung [:D]

Ach nee, Oberpfalz ist ja ne Provinz von Bayern - die brauchen vermutlich keine Einreisebewilligung [:D]

*chauvi modus AUS*

schrotty, woher weisst Du wie diese Sachen riechen [:O!]

Also. ich weiss wie mein Rickkoffer riecht. Das hat aber nix mit solch grausligen Dingen hzu tun. Es "duftet" eher nach Plüsch in Kombination mit demGeruch von abgestandenen Mottenkugeln wenn die anderen Ricker mich fragen.
Nun gut, das werden wir ja bald vergleichen können.
[:D]

Bei mir riecht es wieder ganz anders!

So nach ertrunkenen Maurer der die Socken noch an hat und mit Mottenkugeln haltbar gemacht wurde.

Peace! Will sagen der eine stinkt der andere nicht (ich meine, meine Rickkoffer) und wir werden es ja in Kürze validieren, referenzieren und differenzieren. [:-P][:-P][:-P]

@ schrotty

Die Aussage kam von einem von uns hier? [:O!]

Oh - die Demenz schreitet voran. Hatte ich total ausgeblendet, dass ein Ricker den Begriff Murpel in solch drastischer Weise beschrieb.
Naja, ich jedenfalls war es wohl nicht. Oder doch? Nein, eher nicht! [^]

Zurück
Oben Unten