The Rickenbacker Home

Ich hab 100 Euro samt Koffer bezahlt. Aber das war es mir auf jeden Fall wert: Basteln mit Opa wie gesagt und die Herausforderung aus dem augenscheinlichen Stück Brennholz noch etwas Schönes zu machen.

Hat eigentlich schon mal jemand geschrieben was das für eine Copy ist?
Habe ich das wieder nur verpennt?[ooo]

Immerhin hat er zwei Buchsen (gehabt) und die sind soweit ich es erkennen kann mit "Stereo-Sound" (thx god nicht Rick-O-Sound)...beschriftet. Soweit ich weiss, ok und so weit ist das ja nicht, waren doch die meisten Kopien immer Mono.

Auf jeden Fall, schön das er in offensichtlich guten Händen gelandet ist.
Niklas hat recht, da muss hier ein Bild rein, wenn er wieder aufgepeppelt ist.

Mein Gitarrero hat mir den Bass gestern abgeholt und ich krieg ihn am Samstag - dann kann ich mir mal ein genaueres Urteil bilden. Das Trussrodcover werd ich jedenfalls austauschen...hab schon an nen "Motörf***er" Schriftzug gedacht. Natürlich werd ich in meinem Profil regelmäßige Updates liefern, wenn der Lack mal abgezogen ist etc.

... beim musiker-board.de ist im flohmarkt ein roter 4004 für 1100 zu haben.

man, was ist da eigentlich grad los? wieso verkaufen den die ganzen leute ihre 4004er?

immer nur stänkern..[ooo]
und weil sie so mies sind, verkaufen leute auch ständig andere bässe, fenders, gibsons, warwicks..
für 100 mücken wirklich guter schnapp, und bei einer kopie hat man ja keine bedenken, was zu basteln. bin gespannt auf das ergebnis!

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
für 100 mücken wirklich guter schnapp, und bei einer kopie hat man ja keine bedenken, was zu basteln. bin gespannt auf das ergebnis!

Dankeschön,
Ich denke auch, dass es für den Anfang reicht....aber irgendwann werd ich ein echter Rickenbäcker sein [:-P]

Das glaube ich Dir, J.Motörcash! Wenn man Dein Profil anschaut dann schreit das ja förmlich nach einem Rick.[:D]

Ich wünsche Dir dass Du die Ruine gut hinkriegst, angefixt bist Du ja schon und irgendwann kommt er dann der richtige Rick.[^]

Denn so hört: als alter Rocker
spielt man einen Rickenbocker
äußerst gerne in Gebrauch
hat man ihn als Junger auch

Ohje, falscher Fred[¦)]

aber sowas von leggger!
die inlays sind unglaublich, das finish ist zwar etwas harsch, aber uiuiuiui.... sowas würde mich anmachen, aber 1600€ sind zu viel für den us markt [:-)]

[:-P]
und das midnight blue ist auch wunderschön.. ächz
Ist komisch, für blau konnte ich mich noch nie begeistern, ausser eben beim Rick.

Aber das kommt mit einer Direktanfrage günstiger *grins*

Ohja, stimmt mobis.fr, die Triangles sind einfach herrlich, jetzt noch ein Checkerboard...by the way, da müsst Ihr auch mal kucken da stehen ein paar Rüben in der Bucht und nur weil Checkerboard haben die Dinger Höchstpreise. Kaum zu glauben.

*Neugiermodus ein*
Ja aber hallo symmetry! Was macht denn Dein Rickstatus?
*Neugiermodus aus*

Zurück
Oben Unten