The Rickenbacker Home

@ albi4001

Ich saach jetzt ma albirick (darf ja eigentlich nur der Kralli[:II]) zu Dir,

das ist ja GAS in Potenz!
Ich muss mir ne Plastiktüte holen - hyperventilieren!

Der FL ist ja wirklich was für unseren Kralli [:-P]
Und die anderen alle miteinander [:-P] [:-P] [:-P]

Was richtest Du nur an [:O!] [:D] [:D] [:D]

Der blaue V63(auch kleine Kopfplatte!) würde bestens in meine Sammlung passen[:D][ooo]. Zum Glück liefert er nicht nach Deutschland.

Oooch,
da gibts bestimmt genugLeut, die in Kürze nach Amerigga fahren/schwimmen/fliegen zu beabsichtigen....die könnt man ja ma anheuern..... [:II]

Mein Name ist Johnny Motörcash und ich habe GAS. Die Ricks sind schon ne Wucht....wenn ich da ans Monster bei mir daheim denke (nein....nicht meine Freundin)

@albirick
jaja, den FL hatte ich auch schon ein paar mal angeklickt. Ist der gleiche Verkäufer wie bei "meinem" Weissen. Der wäre auch eine ganze Ecke günstiger und würde hier mit allem Schnickschnack so bei 1500-1600 Euronen landen.
Aber er ist halt nicht weiss[¦)] und ein richtiges Schnäppchen ist er nun auch wieder nicht.
Von daher keine schlaflosen Nächte, ich träume weiter vom Weissen[^]

@nwm
Da hopsen die Leutchen ja richtig dolle, das hat bestimmt richtig Spass gemacht mit solchen Gassenhauern die Herrschaften zum Wackeln zu bringen. Aber stimmt den Rick hört man leider nicht so gut, ist einfach zu tief der Bumms für so'ne Bonsai-Ritsch-Ratsch-Klick.

jaaa, die sind geiel...[:-P] vor allem der letzte natürlich, der sieht ja fast aus wie meiner! nur die stelle am horseshoe..[:O!]
ich bräuchte wirklich noch einen 4003, und einen 4005, und natürlich auch noch fretless und..[B)]

Natürlich werde ich euch informieren wenn alles gut gelaufen ist (genaue Zahlen etc), der Kontakt war auf jeden Fall sehr gut.
Fretless können sie sicher auch organisieren, Kralli [;-)]
Ich konnte mir im Rickenbacker-Katalog alles aussuchen, was ich wollte.
Aber mal abwarten.
Hatte heute den Albtraum, dass der Bass bei der Arbeit abgegeben wurde, ohne Schein, nix, dann wars ein hässliches fireglo (nicht dass ich fireglo hässlich finde!) mit unzähligen Dellen und der Hals war an einer Stelle sauber auseinandergefräst und wieder zusammengebastelt worden. [xx(] Bin dann zum Glück aufgewacht..

@J.Motörcash: Wow, mutiges Projekt, da wünsch ich dir viel Spass und Erfolg! Die ersten Schritte sehen ja schon gut aus (schlimmer machen kannsts eh nicht [:D])

Zitat:Original erstellt von: symmetry

Fretless können sie sicher auch organisieren, Kralli [;-)]
Ich konnte mir im Rickenbacker-Katalog alles aussuchen, was ich wollte.

Hach, da werde ich ja schon wieder ganz hibbelig[:II]

Kontakt, Kontakt, ich glaub' ich will Kontakt.[:-P]

2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen[(8D][(8D][(8D]
[¦)]

Uups, Tante Edith sagt falsches Jahr und schnell verbessert

Zuletzt bearbeitet:
So von meinem Frankenstein gibt es jetzt Nacktfotos im Profil. Ich find das Holz jedenfalls wunderschön.
Werd wohl schön langsam mit der Bestellung bei Allparts beginnen [:-P]

Jepp, Herr Doktor, tun sie das! Ich finde das holz auch schön, nur leider sieht man dann so die Macken, schade! Willst du den Bass nachher lacken??
Grüsse,

Niklas

Wegen der Macken, werd ich ihn deckend lacken (das reimt sich sogar)
Ich tendier zu nem dunklen Weinrot in Verbindung mit schwarzem Pickguard...aber da muss ich noch in mich gehen ;-)

Jau, sauber! Aber wer so eine geile Matte auf'm Kopp hat, der kann auch so spielen [:-)][:D] Hut ab vor solchen Koryphäen und den Rick hört man auch so rrrrrrrrrrrrichtig 'raus!

Hör ich das richtig, am Schluß? Das klingt so, als ob da ein Hall oder ein Delay dazwischen hängen.
Nette kleine Nummer, aber irgendwie macht da einer wieder ein geiles Begleitinstrument zum Solisten. Vielleicht kommt er ja von der Ketarre und hat Heimweh [¦)]

+++Notiz-am-Rande+++
Buuhuhuuu, der weisse Fretless ist gerade eben per Sofortkauf für 2590 Dollars über die Theke gegangen. Der Kerle war aber auch nicht weich zu kriegen (ich aber auch nicht[¦)]).
Somit ist die GAS Attacke vorbei und überwunden. Hatte mich ja eh schon fast damit abgefunden.
Aber ist schon ein gutes Gefühl KEIN Geld ausgegeben zu haben.[¦)]

Zurück
Oben Unten