The Rickenbacker Home

[):] Der konnte Ricks wohl nicht leiden, hat aber keinen anderen gekriegt, obwohl er ja anscheinend lieber nen 7ender hätte..... [):]

Der Verkäufer charakterisiert das schon richtig: "Hab von Bässen keine Ahnung"
Erinnert mich ein wenig an die alte Geschichte, dass man sich nicht traut zuzugeben, dass man es selbst gewesen ist und dann mit den Worten beginnt "ein flüchtiger Bekannter/ein Freund/etc hat mal ......" [B)]

Der auf dem Kopf eingebaute 7ender PU sieht ja auch "nett" aus.
An dem Rick ist ja garnix mehr Rick. Dass der sich traut, den überhaupt einzustellen. [B)] [B)] Denn dieses Teil ist ja nicht mal mehr als "dekorativer Wandschmuck" verwendbar, obwohl genau das der VK ja impliziert. [B)] [B)] [B)]

Teil vom Korpus abgesägt, damit es in den Koffer passt?!? [:O!]
Junge, dann tut man sich einen Gigbag oder sowas zu..
Sakrileg!
Sattelt die Pferde, steckt den Scheiterhaufen an!

für ein paar euro sicherlich: korpus abschleifen, stück wieder anleimen, fräsungen spachteln, originale tonabnehmer besorgen, überlackieren und pus reinschrauben. wenn einer sowas kann hat er zwar nicht mehr alles perfekt aber funktionieren sollte er und sieht dann sicher wieder gut aus.
den schänder sollte man allerdings mit grossen "R"`s peitschen..[xx(]

Moinsen Leute,

bevor ihr bietet - dass ist auch 'ne Kopie! Guckt euch mal die Kopfplatte und die Mechaniken an (die Mechaniken kann ma ja auswechseln, ich weiss, aber der Kopf [ooo])! Aber als Deko für'n paar Euro...

Oha!
Dann ist er ihn wohl auf der Music Show nicht losgeworden [¦)]
Ich bezweifle ja ohnehin, ob der Ricl jemals in dieser Zeit den LAden verlassen hat [:D]
Wie auch immer, Kralli, vllt kocht er sich ja selbst weich......

Genau AGO-E,

Ich harre der Dinge...[^]
Das Gute ist, der will ihn ja nicht wirklich für sich selbst behalten, ist schliesslich ein "Professionellerseller". Kommt Zeit, kommt Rat, äh, Rick, mein ich.[:D]

Also entweder hatte der gute Mann immer extrem dreckige Pfoten beim Spielen oder das Dingens ist extrem abgenudelt.[ooo]
Würde mich jetzt schon ein bissel stören wenn ich so auf einen "Edelbass" machen will.
Will ich aber nicht.[¦)]

JAu, der sieht aus wie mein Bastel 4001er, nur als fretless! Schönes Teil und dieses Firglo ist der Hammer, finde ich! So richtig schön rot! Aber ich bin im Moment aus dem Rennen, wir bekommen eine neue Heizung und das kostet mehrere Rics [:D]... Ach ja [:-(]

Zurück
Oben Unten