Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mittag habe ich mir die Bass-Sammlung von einem Gleichgesinnten angeschaut. Er hatte einen schwarzen 77er 4001 den ich am liebsten direkt mitgenommen hätte[]. Neben erlesenen Fender,Guild und Kramer(mit Alu-Hals)-Bässen war da auch ein Gibson G3 Bass. Also das Teil hat mir glatt die Schuhe ausgezogen. Wirklich toller Bass. Hätte ich nicht gedacht. Den wollte er mir erst gar nicht zeigen, weil er dachte, es würde sich sowieso keiner dafür interessieren[]. Dabei wollte ich nur seinen Ampeg SVT, Jahrgang 1973, ausprobieren. Wollte wissen, ob der Verstärker auch bei moderater Lautstärke noch gut klingt. Er tut es[]. Und ich wollte schon immer einen haben[].
so viele dinge, so viele träume..[ooo] aber irgendwann muss man sich entscheiden, und für mich kommt ein svt leider nicht in frage, weil nicht für akku-bass geeignet und zu schwer..
wenn ich könnte, wie ich wollte..hätte ich mindestens noch drei ricks, und einige andere..[**/]
Kuckt mal, ich habe Antwort von den Peerpro Schnarchnasen bekommen, nur knapp zwei Wochen nach meiner Anfrage. Wenn die ihre Ricks auch so "zeitnah" bestellen wie sie auf Mails antworten, dann braucht man sich über die Lieferzeiten nicht zu wundern.
Aber immerhin eine Antwort...
++++++++++++++++++ besten Dank für Ihre Mail.
Leider sind die RIC fretless-Modelle 4003 FL eingestellt worden, und nach Aussage des Herstellers sind auch keine FL-Modelle mehr lagernd.
(Hinweis : Die Farbe Amber Fireglo war die Farbe des Jahres 2006 und wurde auch nur in diesem Jahr hergestellt und ausgeliefert )
Wir bedauern Ihnen keine positive Antwort geben zu können - sollten Sie sich jedoch für ein anderes RIC-Modell entscheiden so bitten wir um Ihre Nachricht.
++++++++++++++++++
Ach weisst Du sabu, mit dichten in Reimform habe ich es wirklich nicht so...[]
Außerdem machst Du das perfekt, schon über mehrere Seiten hältst Du die Ricks in den Limericks als Thema und die Philosophen sind immer noch nett zu Dir.[]
Aber na klar, ich bleibe in Beobachtung und wenn Du wirklich unter die Räder kommst dann eile ich Dir natürlich gern zu Hilfe.
man, ich bin irgendwie ganz hibbelig.
ich hab wegen der prüfungszeit meinen rick und meinen stingray zu meinen eltern verbannt. eben damit ich nicht so viel spiele.
will endlich wieder den rick spielen. [][]
der BB414 macht zwar viel spaß (neues soundfile im profil), aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. ich kann es kaum erwarten in 2 wochen wieder nach hause zu fahren und mein baby wieder zu befingern [P]
zur zeit tröste ich mich immer mit youtube videos und alten aufnahmen und ganz vielen bildern aus diversen foren.
wie lange wart ihr von eurem rick schon getrennt? bei mir ist es jetzt schon bestimmt über einen monat.
In den Urlaub hab ich ihn noch nie mitgenommen - also max 2-3 Wochen vllt mal, dass ich nicht bei ihm war.
Derzeit hab ich ihn aber immer mindestens 1x am Tag inne Fingers []
Meine Güte! Da ist ja garnix mehr Original [], außer dem Korpus selbst und vllt noch dem Hals incl Headstock.
Selbst die Potis sind von irgend ner Gitte geklaut worden. [] []
Und die Brücke - au Mann! [] [] []
Dass der nicht mehr original klingen kann, liegt auf der Hand! []
Warum der so umgebaut wurde, ist mir unverständlich. Dann hätte(n) der/die Vorbesitzer sich doch besser gelich wat anneres zugelegt!
Das Ding sollte man wohl besser unter "Bassprojekt" inserieren. Denn den als "vintage, rare opportunity" zu verkaufen, auch wenn die Angaben ja alle ehrlich sind (kein Wunder, man kann es ja auf den Bildern sehenen), ist schon ganz schön "tener cara"....