The Rickenbacker Home

Hat von euch allen hier, jemand Lust mir einen Rick. zu schenken? Weil ich habe gerade und auch in den nächsten Monaten/Jahren keine Kohle. Wäre echt ein feiner Zug. DANKE! (Pokal wird verliehen)

ps. das ist keine Scherzanfrage. ;-)

Unbekannter,

Du derfst ma gugge und ma hörn, awwer schenke? Ich hab da noch en Pin vonnem Rick in Jetglo an maaner Kapp, den könnste geesche 4 Pokis vllt krieje, awwer isch übberleesch mal heut Nacht im Traum....[¦)]

Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Jetzt bin ich psychisch und physisch am Ende. ;-)
N Versuch wars wert.

Gehe in die Therapie
Begib Dich direkt dort hin
Gehe nicht über www.rickenbacker.com
Ziehe Dir nicht irgendwelche Rickenbackersoundfiles rein.[:D]

Physisch und psychisch am Ende?
Jetzt tu halt so, als ob du ne positive Antwort erwartet hättest[ooo]
Du fragst innem Thread voller Rickbessesener, ob sie dir einen schenken...[:D][:D]

à propos...
Schenkst du mir deinen Miller Signature?
[:o)]
Den Rick kriegste dafür aber nicht![;-)]

Zuletzt bearbeitet:
solche fragen werden bestraft mit 24stündigem hören von abwechselnd "silly lovesongs" von päule, "owner of a lonely heart" von yes und "ace of spades" von motörhead..[:D]

24h Lemmygegröhle[xx(]...du bist aber brutal! [:D]
Da heissts immer fragen kostet nichts und du drohst ihm mit Mord! [:D]
Aber: Immerhin hat er nach einem Rick gefragt, das ist schon frech...

...ach und: Nein, mein MM Signatur geb ich ned her. Für den bin uahc schon fast durch die ganze Hölle und zurück gegangen. Auserdem passt man besser auf ein INstrument auf wenn man es sich hart erarbeitet hat. Von dem her. Behaltet doch euer Zeug. [V]

ich habe für jeden meiner bässe sehr hart gearbeitet, und einen teil davon habe ich mir gekauft, als ich azubi oder zivi war..also, sparen mein freund, arbeiten und sparen.

Ich habe 13 Jahre (wenn man es genau nimmt) auf meinen Rick warten und sparen müssen.
Ich wünsche dem Unbekannten dass es bei ihm nicht solange dauert.

Ah jooh, und ich hab sogar 25 Jahre damit gewartet, mir meinen Jugendtraum zu erfüllen. Als ich ihn mir dann angeschafft habe, vor vier Jahren, war der Hype um diese Marke noch nicht so aufgeflammt wie gerade in den letzten Monaten.....

Geduld also. Du sollst keine 13 oder gar 25 Jährchen warten, Unbekannter, aber Mr Hall sorgt ja allein schon durch seine Lieferzeiten dafür, dass man Geduld lernt, nä?!! [¦)]

Ich hab grade mal zwei Jahre Bass gespielt, als mir gewahr wurde, dass es so ein geiles Teil überhaupt gibt![:I]
Musste dann grade mal ein Jahr warten, bis er mir gehörte...(nicht hauen!)[:D]

Hi,

meine Wartezeit von "haben wollen" bis "endlich haben": 5 Jahre. 5 Jahre sparen, doch wieder Geld ausgeben müssen (man muss ja auch von was leben) und weiter sparen. Puuh...

Wieso gehen die Ricks in letzter Zeit eigentlich so ab? Wegen Karpatenhund doch sicher nicht, oder?! :-)

Greetz,
Fabse

Uih ein Neuer[:O!]

Jungs schnappt ihn Euch und verhaftet ihn für Soundfiles[:D]

Herzlich willkommen erst mal Tracii/Fabse

Zu Deiner Frage:
Ich habe 13 Jahre drauf warten müssen und jeden damit vollgequasselt.
Akzeptanz durch Penetranz nennt man sowas, war nur ein Frage der Zeit wann mein Marketing fruchtet[:D]

Ich denke ein Stück weit ist es eine Modeerscheinung, dann kapieren immer mehr das ein Ric aussergewöhnlich ist und ihn doch jeder kennt und mit der heutigen Technik kannst Du aus einem Ric (wenn man das will) ja auch einen Allrounder machen.
Ich freue mich auf jeden Fall dass ich nicht noch zwei Jahre warten musste, dann wäre ich ja voll ein imHypemitdemStromschwimmer gewesen.[:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten