The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: FireGlo

Ich hab grade mal zwei Jahre Bass gespielt, als mir gewahr wurde, dass es so ein geiles Teil überhaupt gibt![:I]
Musste dann grade mal ein Jahr warten, bis er mir gehörte...(nicht hauen!)[:D]

Keine Sorge, ich glaub da haut Dich keiner, mich haben sie bis jetzt auch in Ruhe gelassen. Es gibt da ein paar Reizworte wenn Du die nicht verwendest, kommst Du hier locker durch.[¦)]

Aber nur ein Jahr warten ist schon frech...[;-)]

La Rick! [:D] - Interessant! [):]

Tracii - Du bist verhaftet!
"Gehen Sie ohne über Los zu gehen direkt ins Gefängnis!"

Befreiung geht nur über die Soundbeispielseite von Cosmo!!!

Gut so, Kralli? [:D]

Der arme Kerl[:D]
Den hast Du jetzt genauso verschreckt wie mich...
So wird das nie was mit einem vollen Rickenbacker-Soundfile-Katalog bei Cosmo.
Und den Link hast Du ihm auch nicht vorgekaut[¦)]
http://www.cogrun.com/soundcheck.html

Aber immerhin habe ich gerade das technische Wunder geschafft, Töne meines Bastel-Preci zerrfrei in den PC zu schieben. Ein großer Schritt für mich, ein kleiner Schritt für die Menschheit (hat das nicht irgend jemand so ähnlich schon mal gesagt?)
Meine 4003ige ruht sich gerade noch im Proberaum vom Gig aus, am Donnerstag nehme ich SIE mit nach Hause zu mir und dann probier ich es mal.
Aber ohne Gewehr, äh Gewähr!

Wieso "verschreckt"?
Der Neue soll sich doch am Besten gleich an unseren herzlichen Umgangston gewöhnen, oder? [:D]

Ooops [:II] den Link vorkauen, hab ich in der Hektik glatt vergessen! Sorry!
Danke, Kralli, für die Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich komm ausm Osten, ich bin den Ton gewohnt. [;-)][;-)][;-)]

Bzgl. Soundsamples: nach der Prüfungszeit werd ich mich mal ransetzen, ist auf jeden Fall eine witzige Idee! Bis jetzt scheint sich der Zuspruch ja in Grenzen zu halten. ^^

Greetz,
Fabse

Zuletzt bearbeitet:
Dat is ja das Dilemma!

Wir Rickers haben uns damals ziemlich aus dem Fenster gelehnt und ordentlich Werbung dafür gemacht und nu ist ausgerechnet der Rickenbacker-Teil der kürzeste auf Cosmos Seite.....[:-(]

Also, Tracii, leg los! Büdde!

Ist ja aber auch Cosmos jüngster Spross in der Familie und Ricks gibt es halt nicht so viele. Sieht man ja daran dass sogar ich anhaltend zu einem Soundfile genötigt werde.[:D]

Beim Soundland strackt ein blauer 4003er mit mattschwarzer Hardware gut gebraucht rum.
Das wäre dann also auch null Wartezeit.

Wobei ich bei der Farbkombination selber vielleicht auch noch ein paar Jahre warten würde.[¦)]
Aber wäre doch auf jeden Fall selten...

Aloha,

so, aus Frust über die verkackte Prüfung hab ich meine Soundsamples schon heute gemacht und gerade eben an Cosmo geschickt. Auf dass es nützen möge! :-)

Greetz,
Fabse

@unbekannter: dann wünsch ich dir viel glück, dass auch der richtige dann zur verfügung steht! einen vorteil hat es ja auch: du kannst ihn vorher antesten und kannst problemen, wie dem mit der saugenden e-saite, aus dem weg gehen.
ein tip noch schon mal: wenn er gut klingt, wenn er dich anspricht: nimm ihn! egal wie er aussieht..

Ich habe grade meine Tochter zum Urlaub auf dem Bauernhof abgegeben und mein verbleibender Sohnemann schläft immer sehr tief, das sind bässte Vorrausetzungen um abends mal ein Soundfile hinzukriegen. Ich habe eine Woche Zeit...

Ich hätt' ja jetzt nix schreiben brauchen, aber so kann ich mich selber ein bissel unter Druck setzen[¦)]

Zurück
Oben Unten