The Rickenbacker Home

Ähm AGO_E?
Isch abe gar keine Mail!

Kann da was schiefgegangen sein, in meinem Spam-Mülleimer bist Du auch nicht. Notfalls schicke es als PN, das hat ja geklappt.
Danke Dir.

Ich im Spam-Müll?!! Das kann nicht sein! [):]

Schau jetzt mal in deine Bassic-Post, da hab ich es reinkopiert....

Leute, wer riskiert Ärger mit Sam und macht den Toaster-Thread auf?! [:O!]

Unter Berücksichtigung aller Gegebenheiten, zu dem sicherlich breitbandig angelegten Thema eines elektrischen Broterhitzers, wäre es für das Kick-Off des Online-Erfahrungsaustausches in höchstem Maße zutreffend, die erforderlichen Maßnahmen der Erstorganisation einer kompetenten Fachfraft von bestem Leumund, zur Durchführung, anzuvertrauen.

Seriös genug?[:D]

Ich habe heute eine Mailbestätigung von Rickenbacker in meinem Postfach im Spammüll gefunden.
Darin wird der Erhalt und die Weiterleitung an den Service bestätigt und in Aussicht gestellt dass ich eine Antwort innerhalb von 24 Stunden an Werktagen erhalte.
Also schaun mer mal.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Ich habe heute eine Mailbestätigung von Rickenbacker in meinem Postfach im Spammüll gefunden.
Darin wird der Erhalt und die Weiterleitung an den Service bestätigt und in Aussicht gestellt dass ich eine Antwort innerhalb von 24 Stunden an Werktagen erhalte.
Also schaun mer mal.

Noch keine Mail von Onkel Hall[ooo]

kommt schon noch, nur die ruhe, der macht ja auch ein paar andere sachen nebenbei, der gute onkel..[:D]
ist halt immer noch ein kleiner betrieb, was wir ja so schätzen! da kann das schon ein paar tage dauern.

Hab ne Mail ans ServiceCenter geschickt mit allen Daten meines Ricks und der Frage, welches Modell das is...
Den genauen Wortlaut weiss ich nimmer, aber man konnte mir den 4003er bestätigen.
War vor ungefähr ner Woche und ich hatte nicht mehr mit ner Antwort gerechnet. Riesenglück, dass ich die Mail überhaupt gefunden hab, weil ich den Spamordner normalerweise nicht mal aufmach[ooo]

Stimmt, wie Du es geschrieben hast, ist es mir auch wieder eingefallen[ooo]
Glückwunsch zum 4003er und wenn Du mal Pickuplautstärkeunterscheide bemerken solltest, lass es mich wissen[:D]

Zurück
Oben Unten