Oli Wan
Verrickt
meyer darf auch gerne mit uns zusammenarbeiten..[^]
blöd wärs nicht..
blöd wärs nicht..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hatte damals netten Kontakt mit einem Techniker bei Meyer, der damals schon Ahnung von Ricks hatte...mal schauen ob ich noch seine Visistenkarte finde...[ooo]und ob er noch da ist?Zitat:Original erstellt von: Schrotty
...
Ich könnte mir vorstellen, dass bei nötigem Engagement eine fruchtbare Zusammenarbeit entsteht.
Das geht aber nicht von jetzt auf gleich. Evtl. weiss Heinpete mehr über die Vergangenheit mit Meyer.
...auch wenn ich öfter dort bin (wegen der "buckligen Verwandtschaft"),Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Das hört sich doch schon mal sehr positiv an - hoffen wir das Bässte.
Wir brauchen einen Botschafter bei Meyer, der unsere Wünsche + Vorschläge direkt vor Ort unterbreitet
und sich nicht scheut zweimal im Jahr nach Santa Ana zu fliegen . . . [^]
Sehe ich auch so! Es hätten wenigstens Toaster und horseshoe reingehört!!Zitat:Original erstellt von: heinpete
... also mich macht der Anniversary überhaupt nicht an: Deckender Lack unter dem man jedes Gammelholz verstecken kann, ......., keine FWIs, kein CB-Binding,...alles in allem eine "Billigserie" die künslich rar gemacht wurde![][):]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Na, [url="http://www.ebay.com/itm/2007-Ricken...60&pid=100011&prg=1005&rk=1&sd=161008761394&"]das Teil[/url] ist doch mal scharf!
Der Preis leider auch...