The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Schrotty
...
Ich könnte mir vorstellen, dass bei nötigem Engagement eine fruchtbare Zusammenarbeit entsteht.
Das geht aber nicht von jetzt auf gleich. Evtl. weiss Heinpete mehr über die Vergangenheit mit Meyer.
...hatte damals netten Kontakt mit einem Techniker bei Meyer, der damals schon Ahnung von Ricks hatte...mal schauen ob ich noch seine Visistenkarte finde...[ooo]und ob er noch da ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch schon mal sehr positiv an - hoffen wir das Bässte.
Wir brauchen einen Botschafter bei Meyer, der unsere Wünsche + Vorschläge direkt vor Ort unterbreitet
und sich nicht scheut zweimal im Jahr nach Santa Ana zu fliegen . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Das hört sich doch schon mal sehr positiv an - hoffen wir das Bässte.
Wir brauchen einen Botschafter bei Meyer, der unsere Wünsche + Vorschläge direkt vor Ort unterbreitet
und sich nicht scheut zweimal im Jahr nach Santa Ana zu fliegen . . . [^]
...auch wenn ich öfter dort bin (wegen der "buckligen Verwandtschaft"),
aber des tu isch mir nedd oh! [**/] Ich bleib lieber bei den RRF Kumpels und lass Big John lieber dort posten (is nich so mein Typ).[8D]

Für die Jungs, die nen Weißen mit schwarzer Hardware suchen:

http://www.ebay.com/itm/1986-Ricken...3-/161008761394?pt=Guitar&hash=item257cdeba32

Die Bebilderung ist mal 'ne amtliche Ansage an die Ebay-Verschleierungs- und Fürdummhaltespezialisten, die ein unterbelichtetes, verschwommenes Foto schon für Luxus halten.
Das Teil hat seinen Preis, klar, aber günstiger gibt's den z.Zt. wahrscheinlich nicht, schon gar nicht in der Quali.
Achtung: Halseinstellung über geteiltes Pickguard, aber wem erzähl ich das [:I]
Die Bundstäbe scheinen besser zu sein als meine [:(!]
[:D]

Den Verkäufer hatte ich auch mal auf die Suche nach einem tauglichen BLAUEN angesetzt... Der hat immer so gute Fotos und wirklich feine Rickys in seinen Auktionen!

... also mich macht der Anniversary überhaupt nicht an: Deckender Lack unter dem man jedes Gammelholz verstecken kann, der Metallic-Effekt kommt so auch nur bei Sonnenschein raus, das Pickguard wurde wohl noch "warm" montiert, da an einigen Rändern/Stellen die rückwärtige Goldfabe schon abgerissen ist, keine FWIs, kein CB-Binding,...alles in allem eine "Billigserie" die künstlich rar gemacht wurde![xx(][):]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten