The Rickenbacker Home

Ich kann's auch...[;-)]
Aber ist ja auch kein Wunder, mach ich ja jeden Tag.
Und wer in der Schule ein bischen aufgepasst hätte in Physik müßte das auch können[:-PP]

schule ist bei mir schon einige jahrzehnte her, bio habt ihr ja auch alle gehabt, wer kann mir mal die fussknochen nennen? [:-PP]
da es also mehr als ich sind, und ich glaube es sind sogar noch mehr, die es nicht können..ist es also ausgemacht: schnellkurs potis messen beim M³, geleitet von einem, ders kann, also, schrotty, manni, kralli, ich zähl auf euch! [^]

Also das referieren zum Thema dreibeinige Monster messen, meinte ich.

Werkzeug bring ich keins mit. Aber so ein bissel was sollte da sein damit ich Arabbiatas Auspuff zum Löten ausbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oli Wan, Du wirst eventuell mehr Arbeit haben als Du denkst!
Hab heute Post von BassTart bekommen und das Teil müsste in meinen 4003er. [:D]

BassTart hat mir eine Breze für den 4003er besorgt.
Ich mache das gerne unter Anleitung.
Will ja was lernen um das selbst machen zu können.

Wegen dem BLötzinn:
Nimm eins mit Flussmittel, ist zwar geächtet und darf in der Produktion nicht mehr eingesetzt werden, aber für das paar mal löten was Du da mit Deinen zittrigen Fingern machst, da ist es wichtiger keine Kalten zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

an die fachleute: was für ein lötzinn sollte ich mir für den bass-werkzeugkoffer besorgen?

...am Besten war das ganz alte mit Blei drinnen...gibt's aber nicht mehr[V]
Ansonsten isses eigtl. egal... kauf nur nicht gleich ne 100 Meter -Rolle [;-)]
Da kommt ein Hobby-Bass-Löter 100 Jahre mit aus[...]
Ich hab jetzt noch was übrig von einer Rolle die ich mal in der Ausbildung (bis 1980) geklaut habe[;-)]
Wenn du willst bring ich dir mal nen Meter mit...

ich löt ja nicht ständig, ich denke, wenn ich mal einen cm brauche ist das viel..der werkzeugkoffer soll halt für alle eventualitäten gewappnet sein.
und schrotty: wenn man mirs richtig zeigt, lern ich fast alles..learning bei doing war schon immer meine stärke. [:-PP]

Zurück
Oben Unten