The Rickenbacker Home

Hi Michael, die 4004 Cii's sind zwischenzeitlich die Bässe, die so ziemlich in der größten optischen "Bandbreite" angeboten werden (teilweise ganz edel aussehende Teile; im Amiland sind gerade sehr schöne in der Bucht!).
Der hier angebotene 4004 Cheyenne ist in der Tat eine optisch ziemlich "dürftige" Version; VK dürfte daher m.E. auch ziemliche Verkaufsprobleme haben.....

Zitat:Original erstellt von: Sonic69
....und musste feststellen das Musik Meyer den Vertrieb von Rickenbacker in Deutschland macht?!
Heisst das im Klartext : Die Schnarchnasen sind raus [?]

hab' ich gerade als Beitrag im Musikerboard gefunden:
http://www.musiker-board.de/presse-...ckenbacker-im-vertrieb-bei-musik-technik.html

RICKENBACKER im Vertrieb bei Musik & Technik

Die Traditionsmarke Rickenbacker ist zurück in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Ab der Musikmesse Frankfurt im April 2013 übernimmt die Firma Musik & Technik, Division of Musik Meyer GmbH in Marburg, den Exklusiv-Vertrieb für Deutschland und Österreich, sowie die Firma Musik Meyer AG in Schlieren den Vertrieb für die Schweiz.

Rickenbacker ist im Zuge des allgemeinen Trends hin zu den traditionellen Marken wieder extrem im Aufwind. Gerade das markante Design und die sehr eigene Tongestaltung haben Rickenbacker ihren Status als Rock & Roll Legende verliehen. Von den Beatles über Tom Petty bis hin zu Lemmy von Motörhead wissen viele Stars den Klangcharakter der Rickenbacker-Instrumente zu schätzen.

Rickenbacker wird bis heute ausschließlich in Santa Ana, Kalifornien produziert.

Detaillierte Informationen zu den Produkten und deren Verfügbarkeit sowie downloadbare Bilder, Spezifikationen und Manuals stehen den Fachhändlern ab Musikmesse Frankfurt im Musik Meyer Fachhändler-Online-Service MM-FOS zur Verfügung.

Mehr Informationen unter Musikundtechnik.de

Damit ist Peerpro aus dem Spiel !
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag - Es hat sich ausgeschnarcht . . . [:D]

Und auch hier noch mal, zurück zum Tagesthema [:!!]

Happy Birthday, Nymi! Und das Aller-Bässte zum Ehrentag!!!

Lass es krachen, soweit es möglich ist[:-)]
Ich freu mich echt drauf, dich bald kennen zu lernen[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Nymi, alter Friese!

Felíz cumpleaños - y que cumples muchos más!

Bald lernen wir uns ja endlich auch persönlich kennen. Ich freu mich schon drauf!

Hoffe Rickenbacker findet nicht nur den Weg zurück nach D-A-CH - sondern auch mal zurück den früheren schlanken Hälsen - und zur Farbe WHITE mit schwarzem Binding und Hardware ...

Hab' zwar nur 'nen Balkon, trag mein Gear dafür auf die Bühne [;-)]
Wer möchte: Leichter Profilupdate-Show-Off with Gear Of Hell [):]

Zitat:Original erstellt von: Klaus
...zurück zu den früheren schlanken Hälsen - und zur Farbe WHITE mit schwarzem Binding und Hardware ...
Ich könnte mir vorstellen, dass bei nötigem Engagement eine fruchtbare Zusammenarbeit entsteht.
Das geht aber nicht von jetzt auf gleich. Evtl. weiss Heinpete mehr über die Vergangenheit mit Meyer.

Zurück
Oben Unten