The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: don
Hatte ich auch schon. Einfach die Batterie wechseln.
Bei Frau Rabina oder bei Herrn Schwarz . . . [):]
So ein Rot hat doch was . . . Dahinschmelzmodus [^]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

@Klaus: wäre [url="http://www.ebay.de/itm/1993-RICKENB...C-/111045502313?ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123"]der[/url] was für Dich?

... sehr, sehr nah dran (die Farbe stimmt schon mal) ... aber leider nicht ... ich will einen ohne "S" also einen 4003er mit (in dem Fall schwarzen) Binding.

Dennoch vielen Dank für den Tipp und das "Augen auf halten"!!!

P.S. wenn der ein paar Jahre älter wäre (bis 1991) und kein S hätte ich jetzt sofort den "Sofortkauf-Button" gedrückt :-)))

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich nicht so an - es wir gegessen was auf den Tisch kommt . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

cleanboost ist tatsächlich mit das wichtigste, was du haben kannst! der sundaydriver ist natürlich ganz vorne, der mxr ist aber auch sehr gut,
Ich finde den Rodenberg GAS-707B sehr gut!
Habe den als Doppelpedal in Kombi mit der 808B-Zerre.
Sehr nette Sachen kann man damit machen! [:D]

Die Elektronik kratzt und hat nen Wackler. Aber vielleicht mache ich da den Sabuthumb-Trick.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

wie gross ist denn der rodenberg? [:O!]
War nur ein Spaß. Der macht den Kohl nicht fett.
Aber Manni will das Aguilar Stack testen, Nymi den Marleaux, Du den Rodenberg (also würde ich mein komplettes FX-Board mitbringen) etc. etc. [;-)]

Es ist nicht nur das Binding (obwohl gerade beim Roten RIC die Optik mitspielt) - mein 4003S fühlt sich für mich einfach nicht so gut an wie die 4003er (ohne "S") die ich habe ...

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt - Bei einem Schnitzel für 12,90 Euro im Gasthof zum Goldenen Ochsen kann man ja meinetwegen so denken (obwohl ich inzwischen auch beim Essen schon wählersicher geworden bin - gerade beim Thema "Fleisch") - aber bei einem Bass für 1550,-- Euro plus mega Versand für shipping aus Italien - da will ich schon genau das haben was ich suche!

Zurück
Oben Unten