The Rickenbacker Home

Damit zu Ostern nicht nur Hasen hoppeln:
Code:
       |
                     /
                .---. 
           '-.  |   |  .-'
             ___|   |___
        -=  [           ]  =-
            `---.   .---' 
         __||__ |   | __||__
         '-..-' |   | '-..-'
           ||   |   |   ||
           ||_.-|   |-,_||
         .-"`   `"`'`   `"-.
   jgs .'                   '.

Freudige Feiertage Euch Allen! [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier zur Abwechslung auch mal erfreuliche Nachrichten . . . [V]

Bei mir schon....habe heute einen Weber Mywatt geschossen und freue mich schon auf die nächste Probe.
Rick über Vollröhre wird bestimmt klasse. [):]

@bigfellow: tut mir leid das zu hören. Lass den Kopf nicht hängen. Wird schon wieder!

Zitat:Original erstellt von: Klaus

Gratuliere zum MyWatt ... Shit wir sind Konkurrenten ... sehe gerade Du suchst auch einen weissen 4003er ...
Danke!
Was den weißen 4003er angeht....ich bin da nicht auf einen Jahrgang festgelegt. Er muss zu mir passen.
Und im Zweifel können wir uns ja bei einem Angebot vorher abstimmen! [;-)]

Auch noch kurz vor knapp: Frohe Eiertage! Gleich gehts mit den Kids auf den Spielplatz in die Sonne, die scheint hier nämlich heute, hehe [:D]

Rot tuts bei mir ja auch Schrotty :-)

Und wenn der Jahrgang stimmt (1991) sogar ein stinknormaler Jetglo !!! Wo ist er nur ???

Beim Wort "Dealen" werde ich auch nervös - das klingt immer noch zu sehr nach "Drogen, Polizei, Gefängniss, etc." ... obwohl ich cleaner bin als der Pabst ... zumindest in dieser Hinsicht ... zurück zum Thema:

Habe gerade wieder stundenlang auf meinem 2009er Jetglo rumgeholzt ...
Ich fange mit einem JV Preci an ... denke es klingt, doch wenn ich zu einem RIC wechsle, hat der Preci keine Chance mehr ... komisch, aber so ist es.
Obwohl ich (jetzt kommts - Achtung) weiss, dass den meisten ein Preci lieber ist - auf jeden Fall (fast) allen FOH Technikern ...

In dem Sinne - allen hier und sonstwo - FROHE OSTERN - und lasst Euch nicht reinlegen - 1. April :-)))

Zurück
Oben Unten