Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
...was anderes als ami-bässe lassen die da nicht gelten...
Zitat:Original erstellt von: albi4001
So Leute! Audacity ist geladen, die Soundfiles bekomme ich rübergezogen, aus dem RIC kommt ein Ton.Prima bis jetzt.
Wenn ich zu dem Pattern spiele kommt der Ton leider zeitverzögert.
Ihr kennt Euch doch aus. Seid so nett und erklärt mir wie das ganze funktioniert. Ich habe von dem neumodischen Zeugs nämlich gar keine Ahnung[V][**/]. Damit ich endlich meine vier[] Töne vorstellen kann.
Zitat:Original erstellt von: sabu
Ich hoffe, das wird vor dem hohen Klanggericht akzeptiert.[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
für audacity gibts noch eine möglichkeit der latenz auszuweichen: vor dem beat spielen, so hab ichs gemacht, weil ich auch nicht so die ahnung von der technik habe..[][]
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Zitat:Original erstellt von: albi4001
So Leute! Audacity ist geladen, die Soundfiles bekomme ich rübergezogen, aus dem RIC kommt ein Ton.Prima bis jetzt.
Wenn ich zu dem Pattern spiele kommt der Ton leider zeitverzögert.
Ihr kennt Euch doch aus. Seid so nett und erklärt mir wie das ganze funktioniert. Ich habe von dem neumodischen Zeugs nämlich gar keine Ahnung[V][**/]. Damit ich endlich meine vier[] Töne vorstellen kann.
Du hast hoffentlich die neueste Audacityversion (ist glaub ich immer noch die BETA), da kannst Du in den Einstellungen die Latenzzeit eingeben.
Ich habe das so gemacht:
Auf einen Klick eine zweite Spur gespielt, ganz stoisch immer auf die Eins. Dann sieht man es schon in der Grafik wie weit Deine Soundkarte da rumbummelt. Den Differenzwert dann in der Latenzzeit eingeben und ab da passt es. Notfalls nach dem "Trail & Error" Verfahren sich an den passenden Wert rantasten und immer wieder Kontrollhören.
Vorsicht noch:
Ich habe dabei sonst keine weiteren Programme offen, weil durch Veränderungen in der PC-Performance kann das ganze dann natürlich wieder in Wanken geraten.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Och, Menno...
und zu Bässen steht ja im Rickenbackerbook aber auch überhaupt gar nichts drin. Wie soll ich da je meinen Wissensdurst stillen?
Gibt es wenigstens ein paar nette Links wo man sich mal durchklicken kann?
Uuaaaah!!! Was issn das.Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ach, übrigens, ihr habt diese Katastrophe vielleicht schon entdeckt: http://cgi.ebay.de/Rickenbacker-400...ryZ41439QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruselig, oder????[][][][]