The Rickenbacker Home

Blöd wenn´s das nicht mehr gibt. [**/]
Jemand eine Idee für eine Alternative?
Bin einfach lieber mit Gigbag als mit Koffer unterwegs.

Hatte auch ewig versucht an diese Gigbags von Tone-Toys zu kommen ... die gibts (zumindest momentan) nicht mehr.

Habe folgende Alternative gefunden: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ket-Case-Bass-Deluxe-7151-/art-BAS0006372-000

Ich weiss der ist nicht billig (ist der RIC aber auch nicht), doch der ist innen tief genug, da kann dem Schalter und auch dem ganzen Bass nichts passieren (das mache ich - wie ich bereits beschrieben hatte - dann beim Gig) und ich brauche den ja nur einmal weil ich auch immer nur einen RIC plus einen anderen Ersatzbass zum Gig mitnehme.

Ich nutze den original Rick-Koffer. Der rockt ziemlich. Und er hat die charakteristische Abschürfung im Bereich des oberen Horns [8D].

Hey Don, wo du schon mal da bist . . . Glückwunsch - wieder ein Jahr näher an der Altersarmut [;-)]
Code:
 [:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]
 xxxxxxxxXxxxxxxxx
 Xxxxxx [b]XX[/b] xxxxxX
 xxxxxxxxXxxxxxxxx

prost mit thymiantee!
ich kann den gelben schein gar nicht nutzen, bekomm schon nach wenigen minuten vorm pc schweissausbrüche..[xx(]
ich will endlich den rock-ric fertigmachen, fehlt ja nicht viel, und die truss-doku auch..aber das kann ich erst anfangen, wenn ichs auch zu ende bringen kann. was ich noch brauche ist so ein knopp, was meint ihr, in england bestellen?

Zurück
Oben Unten