The Rickenbacker Home

bass-volume, da fehlt halt mal wieder das plättchen. wie wir feststellten, ist auch da die schrift unterschiedlich nach jahrgang..aber das vernachlässigen wir jetzt mal im sublimen bereich.

Zitat:Original erstellt von: don

Ich nutze den original Rick-Koffer. Der rockt ziemlich. Und er hat die charakteristische Abschürfung im Bereich des oberen Horns [8D].

Gut, der hat aber keine Rucksackträger. Ich habe zum Proberaum und zurück jeweils 15 min konstanten Marsches zu leisten. Nichts Unbewältigbares, aber der Arm wird mit der Zeit doch etwas länger. Und ich würde behaupten, schon relativ gut im Stoff zu stehen.

Also weiß keiner was, gut, dann weiter an der Skoliose gearbeitet.

Bei meinem letzten Polenbesuch war ich im Z -
die hatten eine super Auswahl an Koffern und Bags - da müsste doch was zu finden sein . . .

ja Polen ist da ganz gut ausgestattet. Aber 'n richtiges Hardshell...hatte ich noch nicht gesehen. Aber auch noch nicht sooo tie recherchiert, hätte ja sein können, daß jemand schon mal was da hatte.

Die können bestimmt helfen - nett und engagiert waren sie jedenfalls.
Kein Vergleich zur Hauptstadt . . . [V]

Ich habe mittlerweile ein Gigbag für den Ric gefunden.
Ist das Originale in dem mein Marleaux Votan geliefert worden ist.
Der Korpus passt ideal rein und die Innenhöhe ist so, dass kein übermäßiger Druck auf dem PU-Switch lastet.
Manchmal liegt die Lösung so nah. [:D]

Für den Votan werde ich mir wohl so ein Mono Case ordern.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Klaus

... apropos Katze. Das erinnert mich an meinen...
... Road Runner Koffer meines 5-Saiters: Den habe ich vor 4 Jahren gebraucht gekauft, die Katzenhaare darinnen gut weggestaubsaugt, aber der stinkt heute noch nach Katzenpisse...[xx(][):]

Ich kenne den Geruch, danke.
Seitdem plädiere ich dafür Katzenurin als chemischen Kampfstoff zu werten. [V]

Hat eigentlich schonmal jemand bei Tonetoys nachgefragt, ob's die Mutter aller Gigbags irgendwann mal wieder gibt[?]

And now for something completely different: (Kawumm!)
Hat jemand noch 'ne Breze, pardon bezel 'rumliegen für meinen Neuerwerb?
Würde ihn ganz gerne entbügeln...[):]
(jaja ich wei$, steinigt ihn, chleudert den Purchen zu Poden undsoweiter, aber ich liebe, nein brauche diesen Sound from Hell wenn ich direkt über dem Bridge-PU zupfe![:-PP])
Jehova![...]
Also: ¿do you have Breze for me?

Würd auch gern mal nen neuen Brezel in Erwägung ziehen, meiner ist recht abgenudelt, und die neuen mit entweder Mulde oder Thumrest find ich interessant (kann mich aber auch hier schon nicht entscheiden).

Aber die Preise, setdem das der Rickysoundstyp für Europa macht, pfui!

Damals beim Erzeuger warns glaub ich noch unter 20 Euro oder sowas.

Zitat:Original erstellt von: BassTart
...And now for something completely different: (Kawumm!)
Hat jemand noch 'ne Breze, pardon bezel 'rumliegen für meinen Neuerwerb?
Würde ihn ganz gerne entbügeln...[):]
(jaja ich wei$, steinigt ihn, chleudert den Purchen zu Poden undsoweiter, aber ich liebe, nein brauche diesen Sound from Hell wenn ich direkt über dem Bridge-PU zupfe![:-PP])
Jehova![...]
Also: ¿do you have Breze for me?
...willkommen in Club der Erleuchteten![ooo][:D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten