kemm47
Well-Known Member
+ 1 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ja, der bass ist da sehr prominent, das find ich auch gut!
Dem Burschen von Sessionmusic, Achim heißt der, den kenn ich auch noch persönlich, dem habe ich seinerzeit, als diese Vorstellung auf die hp vom sessmuse eingestellt wurde, sogar eine eMail geschickt und ihn darauf hingeweisen, was er da für einen Unsinn verzapft, eine "korrektur" im nicht-smart-ass jargon angedeihen lassen und ihm geraten, das schnell entweder neu aufzunehmen oder diesen unmöglichen Bericht schnell wieder rauszuwerfen, weil er sich und die Firma damit mehr als blamiere.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
.......so viel blödsinn in so kurzer zeit, das ist schon eine leistung!
das mit der rechtschreibung ist in den printmedien allgemein zu beobachten, ich kann definitiv keine der beiden lokalzeitungen mehr lesen..[]
das ist eine geldfrage, irgendwie kommt die kohle nicht mehr bei versierten redakteuren an, da wird gespart, und das merkt man halt.
........
Und da werden üblicherweise die meisten Märchen erzählt Also, bei besagter Musikalienhandlung gibt's offensichtlich auch einen Märchenonkel []Zitat:Original erstellt von: Niklas
J.... Im Kinderbuchsektor ist dahingehend die Welt noch im Ordnung, ......