The Rickenbacker Home

Heinpete, wenn alles klappt hoffentlich bald

Oli: ... neeeeee, war heute nacht alles super, Melli ist gerade los zur Arbeit und ich hab die Kids hier rumrennen! Deshalb klaren Kopfes ins neue Jahr...[:D][;-)]

So, alle angekommen ?
In einer Reihe aufstellen und durchzählen - aber zackig . . . [^]

Jepp! Melde mich ebenfalls zurück[:-)]
Frohes Neues euch allen!!!
...nächstes Event: MMM in Mden...neee, Leer oder? Jedenfalls da oben[;-)]

Also, bevor es wieder in Richtung Trott geht:

Ich bin auch auf der anderen Seite angekommen, Manni + 1 sozusagen (oder wie man das mathematsich richtig ausdrückt...), weil abgezählt hab ich jetzt net [**/]

Ein Frohes Neues Euch Allen!
Felíz Año Nuevo!
Felís Any Nou!

So, jetzt reichts mit den Fremdidiomen. [:II]

alles neu macht der mai sag ich nur! [;-)]
das neue bq ist da, mit dem zweiten teil des ric-berichts. ganz nett, aber nicht so interessant wie der erste. der autor schreibt auch ein wenig unsinn teilweise. so hat er "natürlich" erstmal den handrest abgeschraubt und den kondensator rausgelötet, weil man mit dem pu ja so gar nichts anfangen kann..[ooo] das mag solo auch meist stimmen, aber danach könnte man mit dem bridge-pu des jazzbass ja auch nicht viel anfangen, alleine klingt der in vielen situationen ja auch nicht. in der mischung mit dem neck-pu allerdings..das scheint ihm entgangen.
dann schreibt er auch so, als ob die zeit für rics vorbei sei und eher was für in den 70gern hängengebliebenen, ausserdem wäre vieles, was heute mit rics gemacht würde, so a-moll-genudel, blöd auf ric..nunja, kann ja nicht jeder chris squire sein.
fazit: bilder angucken, text braucht man nicht lesen.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

dann schreibt er auch so, als ob die zeit für rics vorbei sei und eher was für in den 70gern hängengebliebenen, ausserdem wäre vieles, was heute mit rics gemacht würde, so a-moll-genudel, blöd auf ric

Wenn schon Jemand schreibt dies und das kann/soll/darf man nicht auf Bass X spielen lese ich meistens eh nicht weiter.

Habe den Artikel noch nicht gelesen und nach dem Post von Oli Wan will ich das auch gar nicht mehr.
Ich überlege langsam ob ich mir die Magazine noch kaufen soll.
Da wird selbst der größte Mist noch positiv dargestellt und viele Sachen sind auch noch schlecht recherchiert. [xx(]

vielleicht war ich etwas harsch..die objektiven dinge sind ja ok in dem bericht, nicht viel neues für unsereinen aber davon kann man ja nicht ausgehen. mich hat nur eben dieses subjektive zu allgemeingültig zu erklären genervt. wenn man dem folgt dürfte auch niemand einen preci spielen, der nicht klingt wie jamerson oder einen jazzbass wenn er nicht jaco oder graham heisst.

Zurück
Oben Unten