Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....kann ich aus vielen - selbst erlebten eigenen - Rick-Fällen (erstmals 1983) voll und ganz bestätigen; letztmals mit einer grandiosen 381 V69[^]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
....und die geschichte mit dem vorschlag belegt ein weiteres mal meine ansicht " dein ric wird dich finden!" freie entscheidung ist da nicht..[]
Aujaaa!Zitat:Original erstellt von: Kralli
.....Und JAWOLL, der Bügel gehört drauf!
(geht sie jetzt endlich mal wieder los die Grundsatzdiskussion? Hatten wir ja schon seitenlang nicht mehr)
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Da ich meinen Ric praktisch nur direkt über dem Bridge-PU anschlage würde mich der Bügel extrem stören.Original erstellt von: Kralli
(geht sie jetzt endlich mal wieder los die Grundsatzdiskussion? Hatten wir ja schon seitenlang nicht mehr)
Also bleibt er unten. [):]
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Da ich meinen Ric praktisch nur direkt über dem Bridge-PU anschlage würde mich der Bügel extrem stören.Original erstellt von: Kralli
Also bleibt er unten. [):]
Jawoll!!! Ich hab zwar nur nen Clone [...] ...aber der Bügel bleibt RUNTER[P]
Nun komm ich ja auch vom JazzBass und da sind (heute) auch keine Bügel mehr drauf...
Und als ich damals meinen ersten echten JazzBass gekauft habe sind als erstes die Schutzbleche runtergeflogen[] Natur Pur!!![]
Muss mir beim M³ mal anschauen wie Du mit Bügel spielst.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
kein bügel-kein richtiger ric.. bei einem jazzbass ist mir das sowieso egal! [P]
mal ernsthaft: mich behindert es keinesfalls, im gegenteil, für mich ist es ein bestandteil des bequemsten basses überhaupt, auch wenns mal gar nicht so aussieht. die ganze ergonomie des rics, mit dem bügel, ist perfekt für mich, und das pick-spiel ganz besonders! [^]
Oh doch!! [):]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
oh gott, du willst mir doch wohl nicht auf die finger sehen..[]