Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BassDi
kein Problem Sonic, so spiele ich den Rick auch am liebsten. Und man kann so schön den Handballen hinten am Steg ablegen. Bequemer gehts nicht []
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
...Also am liebsten spiele ich freihändig, ohne Hosen und ohne Rick !
Was bin ich jetzt . . . [):]
[]Rickybitionist?![][ooo]
Das ist doch mal eine schöne Wortschöpfung!! [][]Zitat:Original erstellt von: heinpete
[]Rickybitionist?![][ooo]
also, als ich noch mit Plek spülte, lag der Handballen wunderschön hinten am Steg ab. Dann hat mich so ein oberschlauer traditionsbewußter Lehrer zum Fingerstyle bekehrt und da ist mir dann doch so ein Bügel im Weg, weil ich so dicke Finger habe und der Daumen fühlt sich schön sicher im Loch oberhalb des Steg-PUs. Watt sachich, et sieht schon kuul aus mit dem Bügel, aber er is mir einfach im Weech.Zitat:Original erstellt von: Kralli
Zitat:Original erstellt von: BassDi
kein Problem Sonic, so spiele ich den Rick auch am liebsten. Und man kann so schön den Handballen hinten am Steg ablegen. Bequemer gehts nicht []
Von den Plekspielern habe ich mir sagen lassen, das mit dem Ablegen geht auch ganz gut auf dem Bügel, so man denn einen drauf hat.
Aber ich will hier ja jetzt nichts anheizen...
Das ist wahr!! [^]Zitat:Original erstellt von: BassDi
dabei kann es auf dem Rick mit Plek richtig schön knackig klingen
Zitat:Original erstellt von: sabu
ha, ne Bassicmail[]
Ja, Jan. Äh, Roger, Roger. Will sagen, klar, Karl. []Zitat:Original erstellt von: sabu
Der andere Oli, Oli.