Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur mit Deinem Klappspaten!! []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Wenn Sonic spielen will . . . der Garten ist gross genug und gegenüber kann er sogar buddeln. [^]
... ooch, manche bekommen den aber leichter und viel öfter![]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Meinen Klappspaten bekommt man nicht - den muss man sich verdienen.
Und solange du den Rammbügel nicht drauf hast wird das nie was . . . [):]
stimmt, das ist auch "das" Problem bei kleinen Clubs. Da hängen lauter Musiker rum, die einem auf die Finger stieren. Scheußliche Sache. Da kommt zum Achselschweiß auch noch die Fingertranspiration hinzu.[] Die Fingertranspiration ist dann die Ursache dafür, dass einem die Finger doch so manches Mal unbeabsichtigt von der Saite gleiten, an Stellen im Song, wo es eigentlich gar nicht sein soll. Außerdem gesellt sich zu gerne zur Fingertranspiration die Saitenkorrosion. Mein Fazit: Kleine Clubs gehören abgeschafft.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
oh gott, du willst mir doch wohl nicht auf die finger sehen..[]
Kein Problem!! []Zitat:Original erstellt von: sabu
Hat da einer Grundsatzdiskussion gesagt?
Das hör ich auch ohne Emailbenachrichtigung.
Sollten tatsächlich wieder mal eindeutige Statements zu den Themen
•Plektrum für den Bass
•Bügel oder nicht
•Flats oder Rounds
nötig sein, sagt Bescheid.
Ein paar radikalisierende Äußerungen fallen mir jederzeit ein.[]
Yep!! []Zitat:Original erstellt von: BassDi
kein Problem Sonic, so spiele ich den Rick auch am liebsten. Und man kann so schön den Handballen hinten am Steg ablegen. Bequemer gehts nicht []
...na also, in die Hand möchte den ja wohl auch niemand gehauen bekommen![V]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Das ist der feine Unterschied :
Die einen bekommen ihn aufs Hirn, die anderen in die Hand . . . []
Juristisch fällst du damit durch - nichts interpretieren was nicht auch geschrieben steht. []Zitat:Original erstellt von: heinpete
...na also, in die Hand möchte den ja wohl auch neimand gehauen bekommen![V]
Jemand der mir gerade Bilder in den Kopf zaubert die ich da nicht haben will!!! [][]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Mainstream oder was :
Also am liebsten spiele ich freihändig, ohne Hosen und ohne Rick !
Was bin ich jetzt . . . [):]