Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Doch, der passt schon, du hast bestimmt einen 4003er Bügel gehabt, oder? Kann man hinfrickeln, ich erinnere mich bloss nicht mehr wie das noch war.
Und Bügel ist Pflicht, da beisst die Maus kein' Faden ab [], auch wenn manche Ignoranten die Dinger entfernen, pfui!!!
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Abrissbirne, mach doch mal eben ein Foto (oder ein tolles Video) von dem Bügel, dann können wir sehen, ob der Bügel vom 4001 oder 4003er ist, die sind nämlich unterschiedlich. Oli hat einen 4003er Bügel an seinen ollen, vergilbten 79er 4001 gebaut, das Geheimnis sind die Distanzstücke, die er zwischen bügel und Grundplatte geschoben hat... Das geht auch mit Muttern, etc...
Zitat:Original erstellt von: Honkytonk
Hey, dann besteh ich im Video aber auch auf die Patrick Socken!!! Können mal ne Session machen, ich zieh dann meine Barney Geröllheimer Strümpf an!!!
Dein ehemaliger roter Rickefaker hat z.Zt. einen original Rick-Bügel drauf - das stört mich.Zitat:Original erstellt von: Niklas
Schrotty, für welchen Japan-Clone brauchst'n du noch'n Pickupcover, die die ich kenne, haben doch alle eine Abdeckung
Bei Dir gibt's Clone im Angebot? []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Für 600.- bekommt man bei mir bessere Clone - oder Herr N. ??? [^]
Einfach aber schick!! Gefällt mir!! []Zitat:Original erstellt von: Kralli
War ich noch schuldig vom letzten Thema:
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/404986_464600393585869_1337496117_n.jpg