Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich mir wohl auch angewöhnen. [ooo]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
hab ich auch noch nie gemacht mit dem abo..ich guck immer unter aktiven themen.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
[]
[url="https://www.facebook.com/photo.php?...9087602.17322.130940250270524&type=1&theater"]Klick[/url]
Zitat:Original erstellt von: don
Stimmt schon, scheint irgendwie schwierig zu sein.Original erstellt von: Sonic69
Ich habe allerdings leider noch NIE eine(n) ordentlich gestochene(n) Gitarre/Bass gesehen und ich suh derer viele. Meistens sind Hals/Saiten irgendwie schief, verdreht und/oder die Proportionen stimmen nicht. Kann das so schwer sein?
Ich bekomme gerade ein Motiv ausgearbeitet in dem u.a. ein Stück eines Griffbretts mit Saiten zu sehen ist.
Bin mal gespannt was die Tätowiererin dazu sagt wenn sie es stechen soll.
Wenn meine bessere Hälfte mit dem Entwurf fertig ist kann ich das machen.Zitat:Original erstellt von: don
Ich hoffe, du postest dein fertiges Tat (oder den Entwurf) [] Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen.
[]...nee, aber selbst wenn es ordenlich gestochen ist, in ein paar Jahren, wenn der Body schlaffer (oder straffer!)wird sieht das sowieso ganz anders aus.[] Is also wurstegal![):]Hauptsache bunt![^]Zitat:Original erstellt von: don...
Das ist mal ne Ansage [].
Ich habe allerdings leider noch NIE eine(n) ordentlich gestochene(n) Gitarre/Bass gesehen und ich suh derer viele. Meistens sind Hals/Saiten irgendwie schief, verdreht und/oder die Proportionen stimmen nicht. Kann das so schwer sein?