The Rickenbacker Home

Noch was OT:
Genieße gerade "Celebration Day" mit Dauergänsehaut!!
DER HAMMER!!!!!!! [^][:D][^]

Naja, es muss ja auch ein wenig spannend bleiben und das Postfach ist nicht so zugemüllt, wenn einer oder gar alle der netten Rick-WGler wieder ähhhhh.... philosodingsbumst hat [;-)]

Warum sollte man den einzig wichtigen Thread auch noch abonnieren [?]
OK - den M³ gibt es ja auch noch . . . [:II]

Übrigens - ich kenn keine zölligen Schrauben, nur zölligen Schieber in Weana's Sanitärfirma "Röhrich - Gass Wassa Schaisze", ach so: und Swimmbaddtechnik! [¦)]
Die sollen auch eine exquisite Sammlung Snüffelstücke haben.... [¦)]

*bödsinnmodus AUS*
Ich hab auch seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungen mehr vom Bassic Messenger (oder wie der sich rufen lässt). Aber Kralli hat das ja bereits berichtet, wie man da vorgeht. Wie lautet doch schrottys Signatur? Demut und Geduld (oder so ähnlich).

War ne harte Arbeitswoche für mich - dürfte man deutlich merken, bei so viel Unsinn wie ich ihn gerade hier verzapfe. Ich fahr jetzt nach Hause.....[:II]

Das ist mal ne Ansage [:D].
Ich habe allerdings leider noch NIE eine(n) ordentlich gestochene(n) Gitarre/Bass gesehen und ich suh derer viele. Meistens sind Hals/Saiten irgendwie schief, verdreht und/oder die Proportionen stimmen nicht. Kann das so schwer sein?

OT: Bietet jemand im Wohnzimmer auf den 76er eisbär-glo in US?

Zitat:Original erstellt von: don

Original erstellt von: Sonic69

Ich habe allerdings leider noch NIE eine(n) ordentlich gestochene(n) Gitarre/Bass gesehen und ich suh derer viele. Meistens sind Hals/Saiten irgendwie schief, verdreht und/oder die Proportionen stimmen nicht. Kann das so schwer sein?
Stimmt schon, scheint irgendwie schwierig zu sein.
Ich bekomme gerade ein Motiv ausgearbeitet in dem u.a. ein Stück eines Griffbretts mit Saiten zu sehen ist.
Bin mal gespannt was die Tätowiererin dazu sagt wenn sie es stechen soll.

Zitat:Original erstellt von: don

Ich hoffe, du postest dein fertiges Tat (oder den Entwurf) [:-)] Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen.
Wenn meine bessere Hälfte mit dem Entwurf fertig ist kann ich das machen.

Hab mir letzte Woche so als Testerle einen dezenten Bassschlüssel auf den Arm stechen lassen! Hat voll Aua gemacht, aber ich bin ja eisenhart.
Mein Töchterlein arbeitet grad an einem Entwurf für den anderen Arm.
Und nein, es wird definitiv kein Rick![|)]

@Kralli: gibt´s ein Bild davon?
Bei mir soll es auch eine Kombination aus Bassschlüssel und Griffbrett mit Bünden und Saiten werden.

Zitat:Original erstellt von: don...
Das ist mal ne Ansage [:D].
[:D]...nee, aber selbst wenn es ordenlich gestochen ist, in ein paar Jahren, wenn der Body schlaffer (oder straffer!)wird sieht das sowieso ganz anders aus.[:D] Is also wurstegal![):]Hauptsache bunt![^]

Lass' dir mit 20 eine Ukulele stechen, dann hast du mit 70 einen longscale Bass . . .

So, endlich isser da der neue Bassprofessor
und endlich auch mit dem Artikel vom m3 No. 4 und Jerrys Foto dazu. Lang genug hat es ja gedauert Dafür aber:
Schön langer und ausführlicher Bericht. Hoffentlich nicht gekürzt. Aber der Artikel macht wirklich etwas her. Gute Arbeit.
Roland, toll, dass es jetzt doch noch geklappt hat [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten