...praktisch wärs mit einem Straplock-Gurtstück, dann kann man denZitat:Original erstellt von: Schrotty
Je oller, desto doller . . . was kommt als nächstes - Brutzwaazenpierzing []
Rick in die Brust clippen! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...praktisch wärs mit einem Straplock-Gurtstück, dann kann man denZitat:Original erstellt von: Schrotty
Mannomann, jedes Mal wenn ich hier reinlese, kommen eigenartige Themen...Zitat:Original erstellt von: heinpete
Rick in die Brust clippen! []
Warum auch?! []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Euch Rickern ist absolut gar nichts fremd! Aber hallo! [][...]
Geht mir auch so. Ein wenig Farbe reicht!! []Zitat:Original erstellt von: Kralli
Nee, Scherz, ich hab's nicht so mit dem Eisen am Körper, bin selber schon schwer genug.
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Na, endlich wacht mal einer auf!!!
BASSGITARRE, hehehehehuarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![^]
Du hast absolut Recht! []Zitat:Original erstellt von: Niklas
Es gab da ja mal so Bassgitarren mit dem Namen Rickenbacker!!!
Kennt die jemand? Oder bin ich hier falsch??? []
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Je oller, desto doller . . . was kommt als nächstes - Brutzwaazenpierzing []Zitat:Original erstellt von: Kralli
In den Weihnachtsferien kommt dann Tattoo Two!
Neeee, würde ich aber gerne mal. BTW: Wo bekommt man denn dafür ein passendes Kabel?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Mal Hand auf´s Herz.....wer von Euch nutzt seine Bassgitarre [):] in Stereo?
So ein Ding habe ich mit meinem 4003er mitgekauft.Zitat:Original erstellt von: AGO-E
[url="http://www.ricsrus.com/Accessories.html"]in Nottingham[/url]