The Rickenbacker Home

Wow! Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die lieben Wünsche...bin ganz gerührt, hach.
Meine aktuelle Schreibhemmung hat aber andere Gründe:
Ich bin seit über einer Woche Internetlos, Wasser im DSL-Stammkabel ca. 200m entfernt von der Hütte und der Bagger hat nun schon das dritte Loch ausgehoben (vielleicht wirds ein Golfplatz [|)])

Der Bericht im BQ ist klasse. Hab sogar wieder was gelernt: Einer 4001er wiegt...na?...4001 Gramm! Muss mal direkt kucken was dann die 4003er wiegen"[|)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli
Hab sogar wieder was gelernt: Einer 4001er wiegt...na?...4001 Gramm!
Wenn der Rest des Artikels auf eben diesem solchen investigativem Journalismus fusst -
fange ich an wieder meine alten MAD-Hefte aus dem Keller zu holen . . . [:O!]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

...fange ich an wieder meine alten MAD-Hefte aus dem Keller zu holen . . . [:O!]
Dann scann die doch mal.
Ich hab meine in der Vergangenheit wegen Umzug entsorgen müssen. [:II]

Boahh, ein End-60er, geilo! Aber ich bin blank, hab gerade noch'n Motor für'n Mopped gekauft (war aber nur ein Bruchteil vom zu erwartenden Rick-Preis)...Hat sich jemand von euch Bilder von dem Bass kommen lassen?

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich hab meine mad-hefte übrigens noch! [:D]
*Neid* ;-) Meine sind über die Jahre bis auf einzelne leider abhanden gekommen...:-( Oder von meiner Mutter KA-PLONK! ins Altpapier geworfen worden;-)
Hach.... Don Martin... der beste! :-)

"Steigen giftige Gase oder sinken sie? GAAAARP!.... PLOINK!" Don Martin! So geil!

Übrigens noch was nettes aus dem BQ Bericht:
Vielleicht habe ich es ja auch schon mal von Euch gesagt gekriegt und wieder vergessen, aber in dem Bericht ist es mir regelrecht aufgefallen.
Der zweite Spitznamen des Headstocks:
Jigsaw-Puzzle.
Find' ich woll treffend die Bezeichnung.

Übel, übel - gerade Don Martin!

Mein erstes MAD-Heft war ausgerechnet "100 Seiten Don Martin", das ich mir 1976 frisch operiert am Krankenhaus-Kiosk gekauft habe. Als ich wieder im Zimmer im fünften Stock war, musste die frische Narbe noch einmal nachversorgt werden, weil die vor lauter Lachen wieder zu bluten angefangen hatte... [¦)]

Ich fand Sergio Aragones immer klasse, der hat die ganz kleinen Illus gemacht, die sich überall am Rand oder so fanden! Mega!!!

Und sonst war/ist mein anderer Liebling I. Astalos. Der hat so einen kuhlen schmierigen Zeichenstil mit sehr viel Witz...

Für das deutsche MAD hat sich Herbert Feuerstein einen Ehrenplatz in der Hall of Fame verdient [:!!]

. . . wurde diskutiert ob ein kalpaukender Drömsel die Schürbelwelle verhulpt oder verzömmt !

Zitat:Original erstellt von: sabu

... letzten Dienstag auf dem Murpeltreffen![¦)]
...neulich in der Hafenspelunke?! ;-) Gestern in der Rockerkneipe? :D
Niklas, Kralli, könntet ihr nicht das M3'5 mal im Don-Martin-Stil festhalten? Korrekt mit nach unten abgewinkelten Füßen? ;-)
Hihi!

Also ich als bedeutungsloser Freetime Griffelspitzer würde diesen Meister nicht schänden wollen!
Aber der Niklas, der ist ja auch Profi wie der Herr Martin selbst, der kriegt das doch locker aus der Hüfte hin.

Ja genau! Immer man druff auf den Griffellspitzer!!! Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich als "Profi" nicht die Traute und Grösse besitze, solch einen Meister eventuell zu verunglimpfen!

Hingegen ein freischaffender, unabhängiger Geist wie Kralli sollte durchaus in der Lage sein, mit Don Martin gleich zu ziehen [;-)]

Wäre lustig, Kralli, aber ich denke, wir sollte uns treu bleiben, vor allem deine Figuren haben ja eh schon was sehr Eigenes, das ist auch nicht so ohne Weiteres kopierbar!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten