The Rickenbacker Home

hier kommt man ja gar nicht mehr mit...[...]
erst seit ihr beim M.A.D. ...Alfred E. Neumann (hab mich immer gefragt, wer wohl hinter diesem Typ steckt...bis Feuerstein in Erscheinung trat...)
dann tritt 'das Böse' auf...es kann nur an dem Bart liegen...oder an dem coolen 'Dr. House'-T-Shirt...
Und danach der grauselige ' Doktor (Ma)Sa-bu(se)'...Halloween is doch schon vorbei[(8D]
Und Kralli hat echt schon nach 2 Wochen wieder zugang zum I-Netz[:O!]???
'Grauselig!!!' Ich arbeite ja Sub-mäßig für den T-Kom-Verein und 2 Wochen für eine Kabelstörung??? 'Reschpeggt' an die Kollegen im Süden!!!
Ich hab hier im Westen Kabelstörungen, die bearbeite ich schon seit Wochen und da ist kein Bagger weit und breit in Sicht...Umschalten bis zum Umfallen[xx(]...
So und jetzt weiter im Thema...worum ging's hier noch???[8D]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Sonic - sie sind raus !
Da isses aber kalt und ungemütlich!! [ooo]

Ich gelobe Besserung und werde nach der nächsten Probe einen Eindruck posten wie sich die LaBella Flats auf meinem 4003 machen.

Das kann unserem verstopften Gockel schon mal passieren . . .
. . . üben wir uns in Geduld und Demut.

Ach ja, ich ahb mal den Menschen mit dem 60's Rick kontaktiert, wegen fotos und so... Kaufen ginge ja nicht, aber sehen wollt ich ihn schon, vielleicht hat er ja noch'n Horseshoe und so [:-P]

Naja, es ist aber ein 4003S in tollem Zustand, Bj. 1984. Das war vom Verkäufer nicht böswillig als 60's formuliert. Ich hab ihn halt aufgeklärt und ihm die Unterschiede zwischen 4003S und V63 und C64 erklärt (Naja, BridgePU, Pickguard bei ihm zweiteilig etc und bla, bla, bla) und ihm seiner Preisvorstellung beraubt. Netter Kontakt, echt.

Aber er meint, es sei wohl doch eher ein V63 und er möchte so 1800 bis 2000 Euronen. Na gut, versuchen kann er es ja, aber es ist halt "nur" ein 4003S (seltsamerweise mit Ric-O-Sound [:O!])

Heinpete und der Rest der Bande: oder hatten die 84er S-Modelle das?!?!?

Zurück
Oben Unten