The Rickenbacker Home

Hey Jungs, simmier nedd klasse!!![:D]
...aber ich dachte der Begriff "Adlerauge" ist schon von bigfellow belegt?[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...Rickenbacker wäre wohl besser beraten gewesen sich an dem Namen ihrer Verstärker (Transonic) zu orientieren und sich "Transitionacker" zu nennen, denn in Transitions sind sie ja offensichtlich unerschöpflich...[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo...gerade zurück von der Probe.

Mit den LaBellas klingt mein 4003er Rickenbacker (ich habe es geschrieben!! [:D]) richtig "böse" und hat dieses schöne dunkle Ploppen beim Plekanschlag. Beide Tonblenden jeweils ca. 50% zu und ab ging die Post.
Die Saiten bleiben auf jeden Fall erst mal drauf!!

Zitat:Original erstellt von: Lestat
.. für einen Clone geht er meilenweit..
Nicht für so ein Sperrholz-Teil.
Da warte ich lieber bis bei meinem Hoflieferanten Ebbe in der Haushaltskasse ist . . . [^]

hachja...irgendwie schaff ichs grade nicht, hier dran zu bleiben. kaum schaut man mal ne woche nicht rein, schon sind wieder 10 seiten geschrieben. das lese ich jetzt auch nicht mehr.

übrigens: sonntag ist die erste probe mit meiner ganz frischen band. da könnte der ric sehr gut passen.

oli: der voice-bassist ist der michael paucker. der spielt meistens den weißen ric. (der typ spielt übrigens jetzt auch bei max herre)

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Aber nur Abholung in München! Ist für Schrotty ein Stück zu fahren.
If you want it - just say it! Abholung und Lieferung zum M3'5 ist no Prob!

Edit Piaf wollte noch sagen, daß Inaugenscheinnahme vorher durch einen dir bekannten ,ahnungsfreien und Klon-unerfahrenen Murpler natürlich auch drin ist! :-)

Zuletzt bearbeitet:
So einen hatte ich schon mal, der schwarze checker-Clone. Hatte ich mal zum Murrrrrrrpeln mit, keine Ahnung, ob ihr den noch kennt. Hatte ich vor meinem 73er als Kompensation! Das Teil klang ganz gut, der Hals war klasse zu spielen, recht schmal und flach für'n Rick. Aber der Body war tatsächlich Sperrholz oder so eine Art Weich-Mahagoni, keine Ahnung. Der Bass war sehr leicht. Optisch schon eine Granate, aber von der Wertigkeit glaube ich nicht, dass es das ist, was Schrotty gern hätte - vor Allem wird der sehr teuer werden. Ich hatte für meinen damals 500,- bezahlt, der hier wird garantiert teurer, befürchte ich!

@ Niklas
. . . du zahlst meistens zuviel [^] Das Ding hat doch einen geschraubten Hals - oder ?
Mahagoni war damals und ist heute für Rick-Clone eher untypisch.
@ Kralli
Ich steh auf der Leitung - was ist mit Kanarien vögeln nageln . . . [:O!]

Zurück
Oben Unten