The Rickenbacker Home

Ich glaub, der Schrotty hat das echt nicht geschnallt, Kralli[(8D]
Der, der ausgewandert ist, Schrotty, der würd auf dem Flug von der Kanarieninsel über die Bayern-Hauptstadt den Clown aufgabeln und wäre somit gezwungen in der Tiefebene aufzuschlagen! Und somit wär er mal wieder im Real-Life unter uns[:D]

Klatsch ! (Flache Hand vor Stirn)
Ihr wollt sicher gehen, dass BT auch wirklich zum M³ erscheint -
sagt das doch !!!
Er hat es versprochen - und ein Wort unter Männern (du nicht El Rabina) gilt !!!

Ist ein 4001 S und der Bridge-PU ist auch nicht mehr original.
Oder macht das bei der Preisfindung nichts aus?

Was stimmt den nun wieder nicht . . . wann erscheint endlich das ultimative Bilderbuch zu Rickenbacker [:-(]

So dolle ist die Liebe zu dieser Frickelbude in Santa Ana nun auch nicht.
Da bleibe ich lieber bei den bösen Clonen . . . [^]

Zitat:Original erstellt von: Lestat

scheint mir für 3500.- ein äußerst faires Angebot zu sein... oder wie seht ihr das?
Hi Lestat, dass die Jackplate-Platte nicht original (nicht vorhanden) ist, eine Trussrodschraube abgebrochen ist und die andere total verrostet ist (nicht mehr schraubbar), verschweigt der Anbieter leider. Hatte deswegen vor einiger Zeit wegen Ersatzbeschaffung 60iger Trussrodschstäbe hier im home nachgefragt (nur Nymy hatte Info bezüglich 70iger Trussrodstäbe gegeben). Viele zusätzliche Fotos von dem Bass habe ich, lasse aber nun aus Vernunftgründen meine Finger davon......[:-(]

schrotty, was haste denn jetzt schon wieder mit mir? [:-PP]

zum 64er: sieht sehr hübsch aus. aber mal im ernst...3,5 keu?! dafür bekomme ich einen aus den 70ern, einen aus den 90ern und kann noch schön mit meiner freundin essen gehen. diese verdammten sammlerpreise sind doch wirklich nichtmehr normal.

Schrotty, nee,nee, der schwarze Clone hatte einen duchgehenden Hals, darauf achte ich ja normalerweise bei Clonen. Nur bei grünen mache ich eine Ausnahme und bezahle zuviel [;-)]

Oder war der Herr aus Westminster zu teuer?

Ferengi![^]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
...zum 64er: sieht sehr hübsch aus. aber mal im ernst...3,5 keu?! dafür bekomme ich einen aus den 70ern, einen aus den 90ern und kann noch schön mit meiner freundin essen gehen. diese verdammten sammlerpreise sind doch wirklich nichtmehr normal.
...nen so gebrauchten Rick über 1000,-Euro verkloppen finde ich unethisch!
[):]

mir egal. was über der schmerzgrenze ist, brauch ich mir gar keine gedanken drüber zu machen. irgendwann noch einen aus den eher frühen siebzigern, in einer netten farbe, dann bin ich zufrieden. erstmal. [:D]

schrotty brauch sich nicht zu schämen, BassDi - da geht es nicht um das Turteltaubenbild von euch. schrottys Aussage bezieht sich auf eine gaaanz andere Geschichte... [¦)]
Ach so -damit es on topic bleibt: RICKENBACKER [:D]

Zurück
Oben Unten