...das ist eine gute Idee! Mach mann, bitte![]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Man kann solche Artikel auch scannen und versenden . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das ist eine gute Idee! Mach mann, bitte![]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Man kann solche Artikel auch scannen und versenden . . .
Würde ich Dir Recht geben. Unsere CD's kaufen wir ja auch, oder? []Zitat:Original erstellt von: don
Na ja, ich dachte da an diese Copyright- und Vervielfältigungsgeschichte...[]
Wer kopiert denn einen Zeitungsartikel schwarz? []Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Und: Unsere Musik soll ja auch nicht schwarz kopiert werden, näh?!
Natürlich kaufen wir unsere CD's - Rohlinge kosten ja fast nix mehr [^]Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Unsere CD's kaufen wir ja auch, oder?
Is nich wahr. Ich verteidige Dich, springe Dir zu Seite und Du fällst mir Smiliemäßig in den Rücken?Zitat:Original erstellt von: don
[]
Was kann man vom Meister aller Clone auch anderes erwarten?! [ooo]Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Natürlich kaufen wir unsere CD's - Rohlinge kosten ja fast nix mehr [^]Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Unsere CD's kaufen wir ja auch, oder?
Ja, hätte ja einmal gereicht... Aber als Clonei.. häh, häh, häh.Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Und das sagt mir einer mit einem Avatar, das aussieht wie ein Gockel mit Verstopfung . . .
Nix mit örks - Fremdsprachen sollte man können [^]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
örks...