The Rickenbacker Home

Oli hat schamlos übertrieben !
1-10 Jahre sind die Hausnummer - hier greift der 213er nicht der 211er . . . [^]

ich lese ja gerne bei euch mit, weil das alles so entspannt ist bei euch, aber im moment komme ich grad nicht mehr mit.

@nymi: geh mal bei gelegenheit zu motorpsycho, die haben live zum teil songs die über 20 minuten gehen, nur aus zwei/drei teilen bestehen und zu keinem zeitpunkt langweilig oder nervig werden, weil sie tierisch gut und in keinster weise muckerhaft improvisieren und mit dynamik wahnsinnig gut umgehen können (ja ich gebe zu, ich bin ein fan...).

Morgen Loite[:-)]
1. Ich hau mich weg![:D] Es ist echt nicht zu fassen. Es ist nachgerade unglaublich![:O!]
2. Danke für die netten Grüße![:-P] Froi mir!
3. Herr Dokter, kann deinen link nicht öffnen. Soll mich anmelden oder so?![**/] Will ich nicht, aber dein Distosions-Massaker hören![:-P]
3. @ Rabo:[:O!] Du im Freistaat? Cool![:-)] Ei äm in Minga. Wenn du da vorbeikommst: Bitte melde dich! [8D] Nummer gibt's per pn!
4. War grad auf'm concierto von uns' Klaus. [^] Sehr schön! Der neue Rick ist echt die Mutter des Tons, echt fätt![...]
5. Es ist völlig unfassbar![:D] (siehe Punkt 1[;-)])
6. N[8]

Grüße,
Oli[...]

Guten Morgen,

ich als Nicht-Rickenbacker User hätte mal eine Frage: Wie heißt das Rot in dem Video? http://www.youtube.com/watch?v=U80YZbuIzGw&feature=autoplay&list=FLEuP-xyvxQY62HcF0ICLrNQ&playnext=8

Bei Rickenbacker wirds wahrscheinlich nicht einfach "Rot" heißen. [:D]
Und was muss man momentan auf dem gebrauchtmarkt heute ca für einen 4003 in Fireglo bezahlen? Die unterscheidlichen Halsprofile werden hier ja auch hin und wieder angesprochen, welcher Jahrgang kommt einem MM Sterlinghals am nächsten? Weil von der Bespielbarkeit ist das momenten für mich DER Hals.

Das ist Burgundy, ein Weinrot. Eine der schönsten Farben, und noch dazu kein -glo![:-P]
Nymi, du solltest die Farben deines Monitors mal wieder kalibrieren![:D]
@Rabo: Wo gehst denn hin? Treffen wir uns auf 'ne Tasse Bier vorher?

[:-)]

Burgundy...*sabber*! Nur Turquoise ist schöner.

@Bt: Zu Royal Republic. Sehr coole Band...der Basser hat sich jetzt ein Tecamp Endorsement abgegriffen: Bad Bull + 6*12. Supercool!
Übrigens wohnt meine Freundin nur 10 Min von Tecamp weg. Da geh ich wohl mal vorbei. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Blau (gepostet um 8:14)
Hast du im Jamersons übernachtet [?]
Würde dann alles erklären . . . [;-)]
@ Bl@ck
Zum Preis kann man keine verbindlichen Angaben machen,hängt von vielen Faktoren ab.
Ganz grob gesprochen geht es so ab 1,5 Kiloeuro los . . .
Halsprofile sind Olis Spezialität - seine Hände erfassen Unterschiede im Micrometerbereich [^]

.... wie wahr, wie wahr! Zu den 4001er kann ich sagen, dass zumindest mein 76 einen ziemlichen Prügelhals hat. Dagegen spielt sich der Luxor (der Pfefferminz-Prinz, Japan Rick-Clone) fast schon von selbst, obwohl der auch wirklich keinen filigranen Hals hat... Olis (79er ?) nikotingloiger ist hingegen sehr filigran, finde ich. Aber ich schweife ab, es geht ja um den 4003er...

@Bl@ck: die V63er aus den 80ern und frühen 90ern haben einen sehr feinen Hals, Schrottys schwarze Witwe (auch ein V63, aber jünger, oder Schrotty?) ist schon etwas breiter geraten, meine ich mich zu erinnern!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein V63 ist aus 99 und soll angeblich einen Baseballschlägerhals haben.
Ich achte da nicht wirklich drauf - es gibt wichtigeres.
Wenn es Saiten hat wird es bespielt - wenn es einen Motor hat wird es gefahren . . . [^]

Zurück
Oben Unten