The Rickenbacker Home

Einer liegt hier auch noch rum . . .
Wie gross ist eigentlich der Unterschied zwischen einem hohen und einem nicht so hohen Rammbügel ?

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Einer liegt hier auch noch rum . . .
Wie gross ist eigentlich der Unterschied zwischen einem hohen und einem nicht so hohen Rammbügel ?
1,6 und 2,9 cm gemessen von Unterkante (bei den Schraubenloechern) zu Oberkante (da, wo man die Hand auflegt).

Dankeschön fürs Messen - mit so viel hatte ich nicht gerechnet . . .

...kommt von der Anordnung der PU-Trägers her: einmal mit Abstandshaltern integriert (4001 nach 1975/76 und 4003) und eimal mit losen Abstandshaltern (vor 1975).

Heinpete - hättest du nicht Lust dieses Wissen mal in Buchform auf den Markt zu werfen ?
Mich nervt diese elende Faktensucherei an gefühlten 1 000 000 Quellen.
Du hast doch bestimmt noch nichts vor im Urlaub . . . [^]

das rickenbacker-bassbuch ist ja fast fertig, sollte spätestens nächstes jahr in deutschland erhältlich sein. [;-)]
ausserdem führt das so zu mehr sozialen kontakten, sonst braucht ja keiner mehr hier fragen stellen.

...man muss nur 2Paules in Amiland kennen, den Paule B. und den Paule W., die wissen wirklich alles![:D]

Zuletzt bearbeitet:

Paule spricht: 1.12. druckfertig - Vertrieb im Frühjahr 2013 . . . seine Geduld möchte ich haben [V]

Hmmmm, das ist leider so, wenn man Bücher macht, ich muss auch oftmals ungefähr ein Jahr warten, bis ich meine Zeichnungen in Buchform in der Hand halte [:-(]

Jaja, hast ja recht, aber das Schreiben oder Zeichnen ist oft nicht das Thema sondern der ganze andere Quark, der daran Verlagstechnisch hängt... und nicht zuletzt der kaufmännische Faktor!!!!

Zurück
Oben Unten