Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Hmmmm, warum den 4001er Sound nicht mit dem Vintätsch-Teil auf weniger Vintätsch pimpen? also umgekehrt vintätsch, quasi modernätsch? D.h., man hätte dann den etwas fetteren Sound, den die 4001er ja auch liefern können. Find ich durchaus sinnvoll und hat Heinpete ja auch so gemacht, oder?
Zitat:Original erstellt von: Kralli
@AGO-E
Stimmt, da ist kein Hubbel bei Dir, erinnere mich auch dass das beim Einbau kein Problem war...[]
Wahrscheins hat RIC bei Dir noch einen Restbestand vom 4001Korpus verwendet. Weisst doch, die schwarzen gehen nicht so gut weg.
Die sind einfach nur selten, machen schlank und sind schön ! []Zitateisst doch, die schwarzen gehen nicht so gut weg.
[ooo] ... alles rickdick?[]Zitat:Original erstellt von: Kralli
Das ist soweit alles ricktig!
Zitat:Original erstellt von: heinpete
...ah was![]
[ooo]...also die Amis/Inselaffen wären ja ganz schön "pissed" []bei dem wording, besonders da "dickhead" als Assoziation ja noch mal ne ganz andere Güte des Schimpfworts hat. Dagegen ist chick eher verniedlichend süß[]! Mir ist es eigentlich egal, da ich (noch) schlank bin trifft es eh nicht auf mich zu[]!Zitat:Original erstellt von: Cadfael
Zitat:Original erstellt von: heinpete
...ah was![]
Naja ...
Als Mädel muss man ja auch Humor haben, sich als "Rickenbacker Huhn" bezeichnen zu lassen ...
Da sollten die Männer auch etwas Humor haben - und es ist ja (wie bei den Rick Chicks) auch nicht abwertend gemeint.
Bingo![]Zitat:Original erstellt von: sabu
... lass krachen!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die bezeichnung "inselaffen" muss auch nicht immer sein..[]