The Rickenbacker Home

...ich bin aufgewachsen in Bayern, da hab i scho was ghört[:-(]! Seit vielen Jahren nun in Hessen und es hat kein Ende[B)]! Hinzu kommt noch, daß meine Frau Chinesin ist [¦)] und der Großteil der Verwandtschaft in Amiland lebt[:II]. Also wir sind von nichts verschont geblieben...[**/]. Kopf hoch Oli![;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Nette Geschichte, viele Smileys, wo ein "Sorry Oli" genügt hätte . . .

vergessen wirs einfach, ich würd nur für die zukunft zumindest hier im thread gerne auf so einen quatsch verzichten wollen, wenns recht ist.
zum thema: in kürzerer zeit gibts was themenbezogen neues zu besprechen..[...]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

vergessen wirs einfach, ich würd nur für die zukunft zumindest hier im thread gerne auf so einen quatsch verzichten wollen, wenns recht ist.
zum thema: in kürzerer zeit gibts was themenbezogen neues zu besprechen..[...]

...jou, wech von allem Genitalen, hin zum wahren Rickenbacker-Frieden![:D]
Was gibts Neues???[8D]

Hmmmm, ich sach nur noch mal Krautrock! Erst abwertend, dann DER Begriff für eine Musikrichtung. So kanns gehen. Man muss es nur mit Humor sehen! Aber lassen wir das nun und konzentrieren uns auf eventuelle Neuzugänge (ob Rickjünger oder Instrument oder Clone etc....).

Ich würde ja gerne Vollzug melden, aber leider ist das Treffen mit dem Verkäufer des 4001 für heute geplatzt. [**/]

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Schade.... aber ihr trefft euch doch noch zu einem anderen Termin, oder?
So ist der Plan.
Weiß aber noch nicht wann das genau sein wird da der Kollege jetzt erst mal in Urlaub ist.

Oli, kuck mal in den Ibanez Rick Trööt! Da gibts in den USA eine Allpartsbridge für unverschämt wenig Geld. Die Bridge ist super, hab ich auch auf meinem weissen und damals auf dem roten Bastel-Rick gehabt...

Oli, kuck mal in den Ibanez Rick Trööt! Da gibts in den USA eine Allpartsbridge für unverschämt wenig Geld. Die Bridge ist super, hab ich auch auf meinem weissen und damals auf dem roten Bastel-Rick gehabt...
Ist schon mal notiert. Danke.
Wo bekommt man denn die PU-Abdeckung am günstigsten her?

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

...willst Du Bügeln?[:D]

Zitat:Original erstellt von: heinpete

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

...willst Du Bügeln?[:D]
Yep! [:D]

Fragt mal beim Christoph von Bassculture an. Der ist da u.a. gerade dran, wollte den Bügel aber erst mal nach hinten schieben. (Hab dafür auch die Maße angefragt). Wenn hier noch ein paar Leute mehr fragen, dann zieht er das vielleicht auch etwas nach vorne und es kommt auch ein besserer Preis raus [;-)]

Er wollte dabei auf dickes Alublech gehen, weil er das gut polieren kann. Also auf jedenfall hochwertiger als die Plaste Bügel [:D]

Bei RIC ist das Teil (hohe Version, 1975 bis jetzt) mit 20$ in der Liste. Hast Du jemand, der dir das von dort mitbringen könnte? Kannst Du aber auch bei Rickysounds für 37BP direkt bestellen. Ich bin vom Bügeln weg gekommen und Bezel jetzt nur noch.

Poliertes Alu fänd ich jetzt aber nicht so prickelnd. Alu kann noch so dolle poliert werden, im direkten Vergleich zu Chrom fällt der Glanz stark ab. Und einen direkten Vergleich hat man ja mit der Resthardware.

Soll er lieber Stahlblech nehmen und verchromen.

Edit tät dann vielleicht auch drei Stück nehmen, damit das Plastik endlich wegkommt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten