The Rickenbacker Home

... hab ich auch schon befürchtet, dass die dich gewaltsam festhalten, die Spananen!
Geben Sie dir wenigstens ausreichend zu essen und darfst du Moped fahren?

Sehr schön, daß uns Schrotty wieder an Bord ist (und glücklicherweise nicht als Japaner getarnt [;-)])!

Habe mir natürlich die neue M³-Seite angeschaut und es sieht wieder sehr harmonisch aus. Veranstaltungsort scheint (wie zu erwarten) ebenso keine Beanstandungen offen gelassen zu haben.

Das Gruppenbild ist auch super, so eine Fernbedienung ist was feines, was Jerry? [8D]

Na gut, ich hatte anstelle dessen nun den Gig, der war auch ok und war halt mal ne große Bühne. Ist generell leider nicht so, daß im Moment viel Freude hier abgeht. Vielleicht stabilisiert sich die Lage zum nächsten mal, es muß doch mal wieder klappen.

LG
Mopsi

... und ob das klappen muss, Doc.
Ohne dich bleibt eine wesentliche Sparte unbesetzt, von der kein anderer Ahnung hat.

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ Kralli, Niklas und sabu
Was isn das fürn Inseiderwitzzz?! [:O!]
[:D] [:D] [:D] [:D]
... der Gentleman genießt und schweigt.

(Anm.d.Verf.: Die Anwendung der Zitatfunktion berechtigt in diesem Fall nicht zum Einsatz des Klappspatens)

... wie wahr! Ausserdem ist es ... ähhhh... besser den Mantel des Schweigens über einige Vorkommnisse zu hüllen!!!! [:D]

Zuletzt bearbeitet:
[:D]
Not for the faint hearted, aber ich werde jetzt mal boldly quote what no man has quoted before![:D][:-PP]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Aber wenn Du 2013 dabei sein willst hol ich Dich vom Flughafen ab. Ok?
[:-)] da nehm ich dich ggf. beim Wort! Danke mein Lieber!
Zitat:Original erstellt von: Sabu
Geben Sie dir wenigstens ausreichend zu essen und darfst du Moped fahren?
Wenn ich mir meine Wampe so anschaue...[ooo] Ja![:D] So bleibt wir wenigstens eine Verbundenheit mit München: Der mittlere Ring![:D]
Moppedfahren rockt hier auch. Vor allem ist immer Moppedwetter![:-)]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan..warum höre ich gerade die titelmelodie von "Unmöglicher Auftrag-Cobra übernehmen sie" ?[:D]
[:D][:D][:D]
So, und nun senke ich mein Haupt in Demut und erwarte ein paar zünftige Schläge mit dem Klappspaten vom sicher schon im Blutrausch hyperventilierenden Baaaliner![:D]
(eigentlich aber überflüssig, da ich gestern mit dem Surfen angefangen habe und mich eh fühle, als sei ich von einer marodierenden Bande Skinheads verprügelt worden...[:O!]... ich hab Muskelkater an Stellen, wo ich nichtmal wußte daß ich Stellen habe![ooo])
Auaaua,
Oli[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mops und Bastrardo kein nächstes M³ !!!
Könnt ihr euch beiden auch nur annähernd vorstellen
wieviele Rickianer dann mit Klappspaten vor eurer Tür stehen . . . [):]

So, und nu mal wieder zum Fachlichen, da ich ja nun (wenn auch nur gecloned) Rickianer bin[;-)][|)]
Also, an die Fachleute: hat der Career zöllige oder metrische Inbusse? Und passt diese ominöse Brezel auch auf dem Clone, Schrotty? Das Loch unter dem Bügel ist schon tief[...]

Zuletzt bearbeitet:

@ Manni
An dem Career ist alles metrisch und eine Brezel gibt es für diesen Trumm
den die als Bridge-PU verbauen nicht.
Da müsste man aber was im Eigenbau hinbekommen.
Im übrigen hast du das Ding nicht zum Basteln . . .[:O!]

Keine Bange, Schrotty, ich verbastel da nix...werd auch keine Löcher reinbohren oder so[;-)] Neue Knöppe hab ich ihm bestellt[:I]
Ansonsten...weißt du doch, so richtig 'MEINER' isser erst wenn man mal so überall dran rumgeschraubt hat und er die erste Macke vom Mucken hat [...]
Schließlich soll der ja hier nicht nur an der Wand hängen[:D]

Zurück
Oben Unten