The Rickenbacker Home

@ BassDi

Die annern dürften schon alle unterwegs bzw inzwischen dort angekommen sein. Ich muss ja leider mit der Abfahrt noch bis morgen Mittag warten [ooo]

Aaaalso - wann frühstückst Du denn so? [:D]

Das mit dem Wecken hängt also einerseits von deinen eigenen Gewohnheiten ab, andererseits auch davon wann Niklas seine Psychokur mit den annern machen wird. Denn bekanntlich wird die Nacht dann zum Tag [¦)]
Wenn Du ankommst, klopfst und die Tür geht (noch) nich auf, dann bist Du definitiv zu früh, nä!?! [¦)]

danke AGO-E. Wichtiger Hinweis.

Ja, wann frühstücke ich? Gestern um 11.30 Uhr heute um 10.00. Versuche mal so kurz nach 10 - 10.30 Uhr einzutrudeln. Schließlich sollte ja bei allen der Adrinalinspiegel für Roland Kaschube rasend sein [:D].
Ja und wenn keiner aufmachen will, rufe ich einfach "Feuer". Dann werden die Rickfreunde schon vor lauter Liebe zu ihren Ricks die Koje verlassen [;-)]. Nee, mach ich natürlich nicht. Aber vielleicht schnipse ich einfach mit den Fingern, und alle erwachen aus Niklas' Hypnose und Psychodingsda [ooo][:II][¦)]

...und hunderte Bilderkes sind gemacht worden...bin schon seeeehr gespannt[:D]
Und ab JETZT darf ich hier (halb-) offiziell mitposten wo mir die Freunde- und innen doch diesen schönen Rick-Clon geschenkt haben (Freu, Freu, Freu)[:D][:D][:D] Danke noch mal an alle!!!

Bin wieder daheim :D Danke Leute, es war schön. Jetzt muss ich die Bilder durchschauen. Viele hab ich nicht gemacht, aber immerhin

Qualität, nicht Quantität lautet die Devise, nä!?!! [:D]

Den Rest könnt ihr im Murpel-Fred lesen!

[:D]

Apropos Qualität . . .
Clone sind gut, sagte der fremde Mann mit dem schütteren Haar !
Ich hätte ihn knuddeln können - und das alles ohne Bestechung [^]

Edith hat da noch was:
Ich habe mir aus Werne was tolles mitgebracht !
Ne echte Westfalenerkältung - ich falle gleich ins Bett [:II]

Zuletzt bearbeitet:

jawoll, qualität! (und ich hoffe wirklich, dass da so einige was geworden sind, bei meinen ca. 80 bildkes analog..) aber hauptsache, du hast dich wohl gefühlt und willst nächstes mal auch dabei sein, das ist die hauptsache! [:-)]
und nicht nur clone sind gut....[:D] sagt der mann mit dem grandiosen V63!
die auktion hat mich an den rand eines zusammenbruchs gebracht, höchste intensität und emotionalität. kam vielleicht nicht so rüber, aber ich war fix und alle.
und erkältungen sind doch mal ein originelles mitbringsel! gerade jede menge vogelkacke von den bänken in der laube geschruppt..selbst da wehmut..ich bin auch so ein verdammtes sensibelchen..[ooo]

Morgen wieder arbeiten, da krieg ich jetzt schon den Blues...

Ich würde lieber wieder in den Pott, ich würd' sogar freiwillig mit dem Wonneproppen aus der Freakshow tanzen, auch wenn ich ja nur zweite Wahl war.

Editchen brabbelt noch: Gute Besserung an den Haarigen

Zuletzt bearbeitet:
Und ich war gar nicht erst inner Freak Show dabei - gut so, sonst hätte ich womöglich Angst bekommen. Nachdem, wie ihr dieses Erlebnis so beschrieben habt.... [¦)]

Gute Besserung, schrotty! Komm schnell wieder auf die Füße! [:X]

Sabu, Kralli, ich hätte die Discoelfe natürlich sehr gern an euch abgetreten, ganz ehrlich. Nein wirklich, man muss auch mal grosszügig zurückstehen für seine Freunde [;-)]

So bin ich zu euch!! Jawoll!!

Zurück
Oben Unten